Sponsor-Board.de
Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? (/showthread.php?tid=59269)


Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Atomzwieback - 10.03.2016 21:04

Huhu Community,

bin da auf was sehr interessantes gestoßen, anscheinend
wurde der Teamspeak Entwickler/Geschäftsführer Ralf.L aus Krün wegen 180 angeblichen Vergewaltigungen angeklagt.

Siehe [Link: Registrierung erforderlich]

Und sind wir mal ehrlich so viele erfolgreiche Software Entwickler aus Krün gibt es nicht.

Siehe auch passend die Anschrift von [Link: Registrierung erforderlich]

LG


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - iMarkus - 10.03.2016 21:09

Wie bringst du das mit Teamspeak in Verbindung? Nur weil er auch ein Unternehmer ist und die Teamspeak Systems GmbH ihren Firmensitz dort hat?

Mit sowas wäre ich vorsichtig.

//edit: nvm, Geschäftsführer Ralf L. Komplett lesen wäre wohl mal 'ne Idee gewesen.


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Atomzwieback - 10.03.2016 21:15

iMarkus schrieb:
Wie bringst du das mit Teamspeak in Verbindung? Nur weil er auch ein Unternehmer ist und die Teamspeak Systems GmbH ihren Firmensitz dort hat?

Mit sowas wäre ich vorsichtig.

//edit: nvm, Geschäftsführer Ralf L. Komplett lesen wäre wohl mal 'ne Idee gewesen.

Schrieb ja auch angeblich also ganz ruhig das ist nur weil mich die Meinung von anderen Interessiert und zumal hab ich nur 1und1 zusammen gezählt. Wenn es dir nicht passt steht es dir frei den Beitrag zu melden und nun mach was du für richtig hälst


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Tolive - 10.03.2016 21:19

Die News ist aus dem Jahr 2014. Es ist durchaus möglich, dass es der Ralf L. von Teamspeak Systems war. Mittlerweile gibt es auch eine Entscheidung in erster Instanz:

[Link: Registrierung erforderlich]

Auch ist Ralf Ludwig nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung: [Link: Registrierung erforderlich]

Dennoch würde ich das anders Formulieren. Ansonsten kannst du auch um eine Stellungnahme von Teamspeak bitten.


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Atomzwieback - 10.03.2016 21:23

Ich weiß das die news von 2014 ist mir dennoch erst nun aufgefallen und wollte nun wissen was andere denken Smile


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - alcazar - 11.03.2016 08:50

Wie ToLive sagte, frag doch mal bei TS Systems direkt nach.
Ausserdem, warum steht so ein Thema in der "Funecke" Confused Mad


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - PureSkills - 11.03.2016 14:32

Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
Natürlich ist das kein schönes Licht für "Teamspeak" und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... aber da "Ralf" Geschäftsführer ist/war, wäre es eine Erwähnung wert gewesen, meiner Meinung nach...


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Aaron - 11.03.2016 14:36

PureSkills schrieb:
Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
[...] und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... [..]


hast dir deine Frage selbst beantwortet Biggrin


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - PureSkills - 11.03.2016 14:46

Jaaa, aber sonst werden Unternehmen doch auch direkt mit gerissen, wenn dort "Angestellte" sch**** bauen...
Und alleine die tatsache, das Google bei der Suche nach "teamspeak krün ralf" die Meldung "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt." ausgibt, lässt weitere Fragen offen.
Achja, in den Ergbnissen ist dieser Thread sogar, mal schauen wie lange dieser noch da steht oder ob dieser entfernt wird, dann wissen wir es genau Smile


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - Linux-Scout.de - 11.03.2016 16:43

Hm, recht interessant. Hat jemand dort mal eine E-Mail bezüglich einer Stellungnahme geschrieben?


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - masel123 - 11.03.2016 19:27

Ok das ist echt schon krass man ist warscheinlich täglich teamspeak aber das der entwickler davon vielleicht da täglich bei sich kinder/mädchen missbraucht , da läuft ein schon der schauer übern rücken o.O , ich hoffe mal nicht das es der von Teamspeak ist Eek aber so wie es ja aussieht spricht nicht viel gegen seine verteitigung :/


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - PureSkills - 13.03.2016 06:51

So Leute, wie versprochen Smile
Wenn man jetzt, "teamspeak krün ralf" bei Google sucht, ist der SB Thread verschwunden...
Vorher war dieser auf Seite 1, Platz 4 oder 5.
Deswegen glaube ich auch nicht, das Teamspeak eine Stellungnahme diesbezüglich macht.
Aber wieso ist der Eintag aus Google verschwunden? Was hat das mit dem Datenschutz zutun?
Wieso wird das Internet zensiert?


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - HardwareNow - 13.03.2016 08:22

PureSkills schrieb:
So Leute, wie versprochen Smile
Wenn man jetzt, "teamspeak krün ralf" bei Google sucht, ist der SB Thread verschwunden...
Vorher war dieser auf Seite 1, Platz 4 oder 5.
Deswegen glaube ich auch nicht, das Teamspeak eine Stellungnahme diesbezüglich macht.
Aber wieso ist der Eintag aus Google verschwunden? Was hat das mit dem Datenschutz zutun?
Wieso wird das Internet zensiert?



Hallo,
weil die EU Vorschriften es so möchten !
Wenn du mit einem Amerikanischen VPN auf Google.com gehst wirst du alle Schwei...ne..rein Sehen dir Ralf Krün gemacht hat.


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - PureSkills - 13.03.2016 15:12

@HardwareNow, ich möchte damit nur sagen, dass man Dinge hinterfragen sollte... Also im allgemeinen Sinne...
Sowas ist heutzutage sehr leicht, via Handy z.B..
Natürlich könnte das Opfer auch einfach Lügen, aber das können wir nicht überprüfen, genauso wenig, ob er wirklich der von Teamspeak ist, was aber sehr sehr stark danach aussieht, da der Geschäftsführer nun auch wer anders ist.
Aber naja, es bleibt wohl ein Rätsel Tongue


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - iMarkus - 13.03.2016 15:32

@PureSkills: Ich finde den Beitrag auf SB per Google immer noch. Schwarzmalerei. Biggrin


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - prynz - 13.03.2016 16:54

Aaron schrieb:

PureSkills schrieb:
Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
[...] und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... [..]


hast dir deine Frage selbst beantwortet Biggrin


Sorry fürs Offtopic, wollte nur mal HALLO schreien und sagen das Herr Aaron von Schwindler auch noch lebt. Freut mich sehr das du deine Meinung teilst, jedoch auf knapp 10 persönliche Nachrichten nicht antworten kannst. Ich hoffe du kannst mit der Unterschlagung meiner PSD-Medien etwas anfangen.

Soll/Kann/Darf gelöscht werden. Entschuldigt liebe Administration aber anders lässt es sich nicht beschreiben!


RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!? - CamoCrafter - 22.03.2016 01:18

das stimmt doch überhaupt nicht