Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Problem - Index Of

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Problem - Index Of

Guten Mittag liebe Community,

nach langem habe ich leider wieder ein Wordpress Problem, welches ich nicht alleine mit Google lösen kann.

Ich hatte vor 5 Minuten auf eine Seite meine neue Domain aufgespielt, dabei änderte ich auch in Wordpress, im Dashboard, die Einstellungen, dass absofort die Website mit der neuen Domain erkannt und gefunden wird.

Nun passiert folgendes: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich lande bei einer Index of Seite - die Seite gab es bereits bevor die Domain aufgespielt wurde, dort habe ich einfach auf die einzigste Datei gedrückt und ich wurde weitergeleitet. Wenn ich nun auf die Weiterleitung drücke fehlt das Theme, die Domain nimmt einen seltsamen Namen an und Beiträge lassen sich nicht finden, was vermutlich am Permalink liegt, da die Beiträge vorher nicht als Hauptdomain e-shisha-hilfe.de hatten...

Könnte mir jemand weiter helfen? Bin für jede Hilfe offen!

Beste Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2016 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Problem - Index Of

Die Datenbank scheint da zu sein, allerdings stimmen die URLS noch nicht mit der anleitung: [Link: Registrierung erforderlich] hab ich es bisher immer hinbekommen

12.02.2016 13:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Problem - Index Of

In der wp-config.php-Datei die neuen mySQL-Daten eingeben und auch die Domain in der Datenbank ändern. Außerdem musst du deine Domain auf den Verzeichnis "/testseite.stuffcheck.de/" leiten. Die Domain leitet noch auf kein Verzeichnis bzw. auf "/". Alternativ kannst du auch den Inhalt deine Ordners ohne einen Ordner auf die Index of Seite rein ballern bzw. in den /-Verzeichnis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 13:54 von Homer.

12.02.2016 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress Problem - Index Of

Vielen Dank Homer! Hatte das Verzeichnis der Domain vergessen, hatte dem FTP Benutzer das Verzeichnis zugewiesen *kopfschüttel*

Musste nur noch die Permalinks aus der Datenbank löschen und nochmal in Wordpress einstellen und alles war supi!

Vielen Dank an Euch beiden.


[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2016 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Problem JayJoy 6 1.521 07.02.2016 10:05
Letzter Beitrag: JayJoy
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.339 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Problem mit Wordpress Beitragsnavigation eret12 2 1.254 29.08.2015 17:07
Letzter Beitrag: eret12
  WordPress Problem Michael. 2 1.680 22.05.2015 21:39
Letzter Beitrag: push
  Menü Problem - Wordpress DokuOne 2 1.178 13.03.2013 16:05
Letzter Beitrag: RedDust

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren