Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Menü Problem - Wordpress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Menü Problem - Wordpress

Hi

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bei meiner Seite ein großes Problem mit dem Menü. Und zwar ist es so wenn ich ich mich zum Beispiel anmelden will (Schwarzer Button) und dann aber über das jetzige Menü (Startseite, Dokus a-z...) drüber fahre das das Anmeldefenster verschwindet. Ist auch beim abmelden so, heisst ich kann mich gar nicht abmelden. ich hoffe ihr wisst was ich meine kann es leider nicht anders erklären, beißt sich das irgend etwas im Code oder durch was kommt das?

[Link: Registrierung erforderlich]

Wär echt super wenn jemand Rat weiss...
Gruß




[Link: Registrierung erforderlich]

13.03.2013 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Menü Problem - Wordpress

Das ist ein gekauftes Theme. Richtig? Du solltest vielleicht den Theme-Ersteller an schreiben


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

13.03.2013 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Menü Problem - Wordpress

Soweit wie ich es nachvollziehen kann, liegt das an einem CSS Attribut, zu finden in der "basic.css" Zeile 1139. Sobald du dort

Code:
content = ""

kommentierst/löscht, tritt der Fehler nicht mehr auf. Jedoch erscheint dann ein anderes Problem

Screen: http://i.imgur.com/ekfvVnI.png(!https)

13.03.2013 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.880 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Wordpress Problem - Index Of Klappstuhl 4 1.425 12.02.2016 14:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Wordpress Problem JayJoy 6 1.524 07.02.2016 10:05
Letzter Beitrag: JayJoy
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.340 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Problem mit Wordpress Beitragsnavigation eret12 2 1.254 29.08.2015 17:07
Letzter Beitrag: eret12

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren