Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Minecraft Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Minecraft Projekt

Halli Hallo.
Mein Name ist Patrick 20 Jahre alt und ich würde gerne bei einen Minecraft Projekt mit einsteigen. Ich habe einen Rootserver, besitze 2 wBB Forums Lizensen (wbb3 und wbb4). Ich suche ein Projekt da ich eine längere Pause von Minecraft hatte und so mich erst mal wieder zurechtfinden muss in der Minecraft Welt. Und weil meine alten Team'ler alle kein Minecraft mehr spielen.

Meine Fähigkeiten (damals)

  • - Kenne mich mit Permissions aus
  • - Forum Einrichtung
  • - Kenne mich mit Linux aus
  • - Teamfähig
  • - Nett
  • - Kenne mich mit Bukkit aus
  • - Java Kenntnisse vorhanden

Was euch quasi Sponsoren würde

  1. - TS³ Server
  2. - Website (Forum)
  3. - Root mit 8GB Ram, 4 Kerne


Fals ihr bock habt meldet euch einfach. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 09:53 von xXBlubkeksXx.

22.01.2016 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Minecraft Projekt

Hallo,

mit sowas kann wohl kaum einer etwas Anfangen, wie wärs wen du dein Posten den du gerne Antreten möchtest etwas näher Beschreibst und ggf. deine Stärken sowie deine Schwächen, und warum sollte man dich nehmen Etc.
Also bitte etwas ausführlicher.

Gruß
Team Venoria.de

23.01.2016 00:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Minecraft Projekt

@Venoria:
Habe deinen Rat befolgt und es Bearbeitet.

23.01.2016 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Minecraft Projekt

Moin,
Ich bin Sascha von BattleNetwork Europa. Wir sind ein Gamingserver Netwerk das sich gerade im Aufbau befindet. Wir wollen auch ein Minecraft Server anbieten, es würde uns freuen wenn sie sich bei uns melden würden.

skype: sascha.huckenbeck
TS IP: 94.250.223.2:15050

23.01.2016 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Minecraft Projekt

Hey,

gibt es da jetzt mittlerweile eine Art "Netzwerk" oder wad? Ich bin auf der Suche nach selbigem ..

LG


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2016 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Minecraft Projekt

Hallo xXBlubkeksXx,

Wir sind momentan im Aufbau eines Minecraft Netzwerkes.
Momentan besitzen wir einen Minigame Server mit eigens geschriebenen Plugins, welche noch geupdatet werden müssen.

Wir sind auf der suche nach Zielstrebigen, ehrlichen und zuverlässigen leuten.


Falls du gerne mehr über uns Erfahren möchtest kannst du mich gerne per PN hier kontaktieren.


Freundliche Grüsse
Minimal_Warrior


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Minecraft Projekt
03.02.2016 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.248 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.599 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.071 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.931 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren