Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Designer & Coder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Designer & Coder

Hey Leute,

aktuell suche ich einen Designer der den Webauftritt für ein Familienunternehmen gestaltet.

Da ich aktuell keine Vernünftigen ansässigen Designer gefunden habe such ich nur hier einen.
Aktuell befindet sich das Projekt nur in der Planungsphase und es werden erste Angebote eingeholt.

Bitte nur Preisvorschläge mit Coding bzw. extra aufgelistet. Heißt am besten ein einzelne Person oder ein Designer mit einem entsprechenden Coder an der Hand. (Voraussichtlich Wordpress/Joomla).

Kurze Info zum Betrieb:
-Regional
-Familien geführt
-Kein Online Shop
-*

Natürlich bitte nur Angebote erstellen zu denen auch eine Rechnung mit genauer Auflistung ausgestellt werden kann.
Bezahlt wird, falls es soweit kommt, ausschließlich mit Banküberweisung. (Auch höhere Beträge stellen kein Problem dar)

Dann hoffe ich mal das sich das ein oder andere Angebot finden lässt.

*Sämtliche Informationen wie Namen, Ort oder aktuelle Website werden erst bei Kontakt über e-mail oder Telefon herausgegeben.

21.01.2016 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc. eXoOfficial 4 1.668 12.08.2016 23:57
Letzter Beitrag: eXoOfficial
Smile Suche Admins Moderatoren Designer Programmierer Coder bellydancer 0 1.176 29.09.2014 00:11
Letzter Beitrag: bellydancer
  [S]uche Homepage Designer + Coder ServerHome4u 4 1.258 07.03.2013 18:35
Letzter Beitrag: BrightFire
  Designer/Coder gesucht cyb3rclone 5 1.312 01.02.2013 18:05
Letzter Beitrag: cyb3rclone
  Serveradmin/Designer/Coder Raze 5 1.104 21.11.2012 17:29
Letzter Beitrag: LordKing

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren