Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

Hallo Leute,

von vorne rein schon mal - ich möchte hier keine Kommentare von wegen - schaffst du nicht oder "hast dir wohl viel vorgenommen". Ich weiß was ich mir vornehme und das ganze ist mit gescheiten Leuten sehr schnell umsetzbar. Danke Smile

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre jung, heiße Manuel und bin angehender Maschinenbau Meister im Handwerk. Komme aus RLP / Westerwald und bin schon immer PC begeistert.

Ich selbst habe schon unzählige Spiele gezockt, davon war CS mein main game das ich in sehr viele Ligen gespielt habe - Spiele von mir sind auf youtube usw etc bla.

Über Jahre hinweg habe ich mir ein sehr starkes Umfeld geschaffen - sehr treue sowie ergeizige Leute begleiten mich online sowie im realife.

Durch das streamen & casten haben schon mehrere Leute gemeint ich solle mich mal um eine Community kümmern - diese ist zurzeit im Aufbau. Das ganze wird keine 0815 Community - ein genauer Plan steht!

Was bisher steht?

Name: eXoOfficial
Reichweite: international
Root Server: 3 (2 starke gaming roots und einer für die homepage, bots für twitch oder sonstiges)
Domain: exoofficial.net
SocialMedia: Youtube/Twitter/Facebook/twitch usw etc. wird alles noch angepasst
Server: Ca 20 CS:GO Server sind online - Ark Server - Minecraft Server - UT2004 Server usw. (alles wird von mir bezahlt, ihr müsst keinen einzigen cent bezahlen)
Teamspeak: exoofficial.net
Teams: prof. CSGO Team steht, damit meine ich wirklich professionell und kein 0815 public Team.

Was ist geplant?

Eine Community die alles zusammen führt - twitch bereich (stream bereich) - multigaming im bezug auf viele spiele mit vielen public Servern - pro. Bereich für aktive Liga/Lan erscheinungen - sponsoring - server vermietung/sponsoring - usw etc.

Durch mittlerweile ca 10 Jahre Erfahrung in vielen Bereichen im konnte ich wirklich sehr starke connections knüpfen! Ich rede hier von Menschen die Reichweiten haben im mindestens 6 stelligen bereich (follower - abos - subs etc.)

Was suche ich?

Ich suche hier DEFINITIV!!! keine möchtergern Leute die meinen sie können alles, oder sind gerade erst 12 geworden. Auch suche ich keine Leute die das alles nur machen weil man mit sowas natürlich auch bisschen was verdienen kann!!

Ich suche nach Menschen die reif genug sind, eventuell Fähigkeiten mitbringen wie z.b. designen/guter umgang mit Menschen/programmieren/server einrichten/team coaching oder sonst was.

Ich möchte hier auch keinen mit Sie ansprechen oder angst haben etwas 2x nach zu fragen! Wir sind alles nur Menschen und genau so bin ich auch nur ein Mensch und so wird es auch immer bleiben - egal wie groß das ganze hier wird!

ich möchte hier keine Bewerbungen haben die 100 Zeilen lang sind und einfach copy paste sind oder sonst was - wer wirklich interesse hat soll mich bitte adden - auf den ts joinen oder sonst was.

Beide sollten sich "persönlich" einen Eindruck verschaffen können!

Tut mir Leid aber es gibt einfach zu viele Leute die hier einen auf Anzugträger machen und einfach nie etwas mit dieser Einstellung erreichen werden.

Alles was in diesem Beitrag steht kann wiederlegt werden durch Profile/Logs/Fotos/persönliches Treffen whatever.

Ich selbst bin wie ihr merkt sehr ehrlich - das erwarte ich von den Menschen die mit mir verkehren auch.

Steam: [b]http://steamcommunity.com/id/eXoOfficial/[/b]
TS3: exoofficial.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 17:09 von eXoOfficial.

11.08.2016 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

Hm, du bist 22 Jahre jung und hast 10 Jahre Erfahrung?



Ich lese aus deinem Text du willst wirklich was großes starten, sehe aber kein Konzept? Okay gut ein paar Stichpunkte hast du geschrieben, aber bei so einem Projekt sollte man schon ein gewisses Konzept vorlegen können.

Du erwartest von anderen Menschen das sie ehrlich sind, wenn jemand aber hier der ehrlichen Meinung ist du hast dir da ein bisschen viel vorgenommen darf er sie nicht preis geben?

Du hast 20 aktive Community Server? Respekt, noch nicht mal 2 Tage alt und schon randvolle Public Server. Vllt solltest du mit 1-2 wenigen anfangen, dich richtig um die Server kümmern und dann größer werden.

Du hast ein prof. CS:GO Team? Dazu hätte ich gerne mal die links ...


PS: Ab und zu ist es von Vorteil sich nochmal alles durch zu lesen und vllt den ein oder anderen Punkt einfach abzuändern.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2016 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

myRisk-Chicken schrieb:
Ich lese aus deinem Text du willst wirklich was großes starten, sehe aber kein Konzept? Okay gut ein paar Stichpunkte hast du geschrieben, aber bei so einem Projekt sollte man schon ein gewisses Konzept vorlegen können.




Huhuhu .... Smile

möchte auch mal gerne dazu was sagen da ich leider nicht ganz der Meinung von myRisk-Chicken bin. Du fängst direkt mit dem Konzept an - also ich finde für eine Stellenausschreibung ist das doch genug was er da geschrieben hat. Er muss doch hier jetzt nicht das ganze Konzept Preis geben. Das was man Wissen sollte vom Projekt hat er doch geschriebe

***Eine Community die alles zusammen führt - twitch bereich (stream bereich) - multigaming im bezug auf viele spiele mit vielen public Servern - pro. Bereich für aktive Liga/Lan erscheinungen - sponsoring - server vermietung/sponsoring - usw etc. ***

Ich finde sollte jemand Interesse haben bei einem Projekt mit machen zu wollen kann man das Konzept in einem Gespräch ansprechen oder man lässt sich evtl. es zu kommen. Ich hätte keine Lust mein Konzept im Netz zu veröffentlichen da man sich ja auch eine Menge Zeit genommen hat das Konzept zusammen zu schreiben und sich ja auch Gedanken gemacht hat was man evtl. besser machen kann oder es sind irgendwelche geile Ideen dabei. Warum sollte man das dann einfach im Netz veröffentlichen.

myRisk-Chicken schrieb:
Du erwartest von anderen Menschen das sie ehrlich sind, wenn jemand aber hier der ehrlichen Meinung ist du hast dir da ein bisschen viel vorgenommen darf er sie nicht preis geben?


Ich denke mal das er den Satz nur gesagt hat weil es wirklich manchmal hier im Forum so ist das andere Leute es einem nicht gönnen wenn jemand ein großes Projekt starten möchten oder meinen das schafft man sowieso nicht. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Ob das jetzt wirklich mit der Wahrheit zu tun hat kann man glaube ich nicht genau sagen. Ich bin der Meinung das Wahrheit und Meinung überhaupt nicht zusammen passen.

Wikipedia schrieb:
Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.


Wikipedia schrieb:
Dem Begriff Wahrheit werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben, wie Übereinstimmung mit der Wirklichkeit, einer Tatsache oder einem Sachverhalt, .......


Da man hier nicht genau weiss wie das Projekt laufen wird kann man hier nicht von Ehrlichkeit reden sonder ehr von Vermutungen oder halt seine eigene Meinung kunt tun. Da er aber hier keine Interesse hat Meinungen von anderen zu hören finde ich es gerechtfertigt.

Hoffe ich bin gerade auf den richtigen Fuß Biggrin Sonst den Abschnitt vergessen.

myRisk-Chicken schrieb:
Du hast 20 aktive Community Server? Respekt, noch nicht mal 2 Tage alt und schon randvolle Public Server. Vllt solltest du mit 1-2 wenigen anfangen, dich richtig um die Server kümmern und dann größer werden.


Er hat zwar geschrieben das er 20 Server hat aber das Sie voll sind Biggrin ??? Woher hast du den das Biggrin oder bin ich blind und habe es überlesen. Aber da bin ich deiner Meinung und würde lieber 1 oder 2 Server haben und die erst mal vernünftig verwalten usw. bla bla bla .... Biggrin

myRisk-Chicken schrieb:
Du hast ein prof. CS:GO Team? Dazu hätte ich gerne mal die links ...


Vlt. sind Sie unter Vertrag oder sonst was warum sollte er sie hier veröffentlichen. Vlt. wollen die noch nicht veröffentlicht werden usw. vlt. sind Sie noch in einem anderen Projekt und klären das da noch ab bla bla bla finde die Frage nicht gerechtfertigt Biggrin Biggrin Biggrin


.........

Rechtschreibfehler usw könnt ihr gerne behalten da ich mir nicht die Mühe machen wollte und ja ich weiss ich habe meine Probleme in der Rechtschreibung und ja ich weiss ich sollte daran arbeiten und ja ich weiss mir ist das egal Biggrin


12.08.2016 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

fanboij schrieb:


Huhuhu .... Smile

möchte auch mal gerne dazu was sagen da ich leider nicht ganz der Meinung von myRisk-Chicken bin. Du fängst direkt mit dem Konzept an - also ich finde für eine Stellenausschreibung ist das doch genug was er da geschrieben hat. Er muss doch hier jetzt nicht das ganze Konzept Preis geben. Das was man Wissen sollte vom Projekt hat er doch geschriebe


Ich habe auch nicht das ganze Konzept verlangt oder das er es hier offen legt, zumindest habe ich das in meinem Text nicht gelesen lasse mich aber gern eines besseren von dir belehren. Eine genauere und bessere Vorstellung was er genau machen will, würde mir besser helfen das Projekt zu verstehen. Er sucht schließlich Unterstützung.


fanbooj schrieb:
Ich denke mal das er den Satz nur gesagt hat weil es wirklich manchmal hier im Forum so ist das andere Leute es einem nicht gönnen wenn jemand ein großes Projekt starten möchten oder meinen das schafft man sowieso nicht. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Ob das jetzt wirklich mit der Wahrheit zu tun hat kann man glaube ich nicht genau sagen. Ich bin der Meinung das Wahrheit und Meinung überhaupt nicht zusammen passen.

Da man hier nicht genau weiss wie das Projekt laufen wird kann man hier nicht von Ehrlichkeit reden sonder ehr von Vermutungen oder halt seine eigene Meinung kunt tun. Da er aber hier keine Interesse hat Meinungen von anderen zu hören finde ich es gerechtfertigt.

Warum sollte jemand ihm nicht gönnen wenn er mit seinem Projekt Erfolg hat, wenn ich keine anderen Meinungen hören will, sollte ich nicht in so einem Forum posten oder? Außerdem ist das eine Stellenausschreibung auf die man eingehen kann.



fanboij schrieb:
Er hat zwar geschrieben das er 20 Server hat aber das Sie voll sind Biggrin ??? Woher hast du den das Biggrin oder bin ich blind und habe es überlesen. Aber da bin ich deiner Meinung und würde lieber 1 oder 2 Server haben und die erst mal vernünftig verwalten usw. bla bla bla .... Biggrin


Da gebe ich dir Recht, ich bin der Annahme ausgegangen das seine Public Server alle voll sind, sonst würde es sich wohl nicht rentieren soviele zu betreiben oder?


fanboij schrieb:
Vlt. sind Sie unter Vertrag oder sonst was warum sollte er sie hier veröffentlichen. Vlt. wollen die noch nicht veröffentlicht werden usw. vlt. sind Sie noch in einem anderen Projekt und klären das da noch ab bla bla bla finde die Frage nicht gerechtfertigt Biggrin Biggrin Biggrin

Wirklich? Er schreibt in seinem Text das er es alles "wiederlegen" kann(Ich meine er wollte belegen schreiben) Darum ist es doch nur mehr als fair wenn ich danach Frage oder?Vorallem weil hier im Forum jedes 2. Projekt mind unter den top10 in Deutschland ist und jedes 3 Projekt ein prof. Team hat. Soviele prof. Teams gibt es in DE gar nicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2016 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.

Es haben sich sehr viele kompetente Leute bei mir gemeldet und den Kontakt gesucht.

Seit dem Post habe ich nun einen php coder, einen 2. programmierer, einen 500 slot ts gestellt bekommt, eine partnerschaft mit einer designer firma, einen weiteren root gestellt bekommen, 3 wirklich krasse minecraft leute, habe bis heute 0 ahnung von dem game und der server steht schon zur hälfte - hier ein kleiner vorgeschmack:

map.exoofficial.net

ich akzeptiere alle meinungen und bin keinem sauer, der beitrag hat genau das erfüllt was er erfüllen sollte - keine bewerbungen - keine dumme chats - sondern einfach persönliche gespräche um alles abzuklären! ich bin vollsten zufrieden und bin sehr glücklich über dieses board so kompetente Leute gefunden zu haben.

Und ja es ist so wie fanbojj schreibt - es wäre dumm hier ein komplettes konzept vorzustellen - was will bitte ein php coder hier über das " entstehende design lesen" oder ein minecraft server ersteller über ein csgo public server?

alles wurde persönlich besprochen, teilweise sogar am telefen oder bei treffen. Ich habe absichtlich nicht alle Links hier gepostet & hatte ganz ehrlich auch keinen bock Smile

wer dennoch interesse hat sich irgendwie zu beteiligen - wobei es echt schwer wird noch eine position zu finden kann mich dennoch gerne adden Smile wer der community joinen möchte kann dies sehr gerne tun - bevor das gemecker los geht - der neue ts muss noch auf die exoofficial.net domain umgemeldet werden, da ich der person weiter oben zutraue das sie das alles hier was ich schreibe überprüfeBiggrin:D

ts3: backup.ompan.de:1234 - wird noch auf exoofficial.net umgeändert Smile

danke fanbojj und chicken für euer feedback

lg eXo

12.08.2016 23:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.002 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Programmierer für Community Projekt DasChaos 0 1.355 12.04.2018 15:25
Letzter Beitrag: DasChaos
  Community- und Projekt-Manager für CS:GO Videos (130.000+ Fans) Teaser 1 1.515 10.06.2017 19:58
Letzter Beitrag: push
  [S] Designer & Coder Fokalé 0 954 21.01.2016 21:19
Letzter Beitrag: Fokalé
  Biete - Community Management-Posten ; Community ; CS:GO STRUWA 0 1.563 19.06.2015 10:36
Letzter Beitrag: STRUWA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren