Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SynaticZ sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
SynaticZ sucht dich!

[Link: Registrierung erforderlich]

Über Uns:
SynaticZ ist ein Clan, welcher sich 2013 als DayZ Clan gegründet hat. Jedoch mussten wir aufgrund von inneren Streitigkeiten eine kleine Pause einlegen. Doch jetzt will sich SynaticZ als Cs:Go und LoL Clan erneut formatieren. Bisher beherbergen wir 4 LoL Teams und 2 Cs:Go Teams, welche sich für die bevorstehenden Ligen vorbereiten und uns dort vertreten werden.


Was suchen wir?
Admins und Moderatoren
Du bist aktiv in den Spielen Cs:Go oder LoL? Du hilfst gerne Anfängern und Teams bei der Weiterbildung derer Skills? Dann bewerb Dich als Admin oder Moderator bei uns! Dabei erhältst Du, die Möglichkeit Deine Ideen und Vorstellungen in einem neuen Team umzusetzen und dieses zum Erfolg zu führen.

Streamer und Youtuber
Als Streamer oder Youtuber repräsentierst Du unseren Clan nach außen. Das Casten von Live-Streams oder Let´s Playn auf unseren Servern gehört zu Deinen Hauptaufgaben.

Redakteur
Als Redakteur schreibst Du News, welche auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Dabei kannst Du, Deinen Eigenem schreib style, komplett freien Lauf lassen. Als Redakteur solltest Du immer auf dem laufenden Stand zu den Themen Gaming, Esport und Hardware sein.

Social-Media
Neben dem Redakteur suchen wir auch Mitarbeiter, welche unsere Facebook Seite auf dem Laufenden halten, dort die aktuellen News verbreiten oder die Community mit Events unterhalten.

Was können wir dir bieten?
In erster Linie können wir ein familiäres Umfeld bieten, welches neue Mitglieder herzlich aufnimmt. Dabei werden auch keinesfalls Ideen und Einwände ignoriert, diese werden in der Gemeinschaft diskutiert und umgesetzt.

Als Streamer, Youtuber, Redakteur und Mitarbeiter im Social Media Bereich hast Du bei uns die Möglichkeit einen kompletten Bereich nach Deinen Ideen und Vorstellungen aufzubauen

Den Streamern und Youtubern können wir ebenfalls eigene Community Server für Ihre Projekte zur Verfügung stellen. Ebenfalls werden Grafiken uvm. von uns bereitgestellt, welche für das Erstellen von Videos benötigt werden.

Wie kann ich mich Bewerben?
Wenn Du Dich von einem der Aufgaben angesprochen fühlst, oder noch Fragen hast, kannst Du Dich unter folgenden Wegen bei uns bewerben:




Ich hoffe das ich ein paar Leute hier erreiche und freue mich auf deren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Typ9311


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2016 17:48 von Typ9311.

10.01.2016 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SynaticZ sucht dich!

Nabend :-)

Sucht ihr auch Spieler für den CS:GO bereich? Habe über 10 Jahre Spielerfahrung.

Gruß,
Adrian

11.01.2016 01:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SynaticZ sucht dich!

Hey, tut mir leid das ich dir jetzt erst Antworte:
Ja wir suchen noch Leute in diesem Bereich, meld dich einfach abends ab 18:30 auf unserem Teamspeak.

ts.synaticz.com


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

12.01.2016 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SynaticZ sucht dich!

N'Abend,

sucht ihr auch Personen / FachPersonen im Bereich von Minecraft oder Call of Duty? (Präzise: Call of Duty Modern Warfare 1 | Call of Duty 4)

mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Sebastian

12.01.2016 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SynaticZ sucht dich!

Momentan hat dies nicht Priorität, haben dort bisher auch noch keine Mitglieder. Sofern aber im Management bzw. Aufbau in diesen bereich Erfahrung besteht kannst du dich gerne bei mir melden...


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

12.01.2016 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.05.2016 - 17:33 Uhr -
- # PUSH # - 20.09.2016 - 16:25 Uhr -
- # PUSH # - 07.12.2016 - 14:49 Uhr -
- # PUSH # - 28.12.2016 - 12:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.122 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.383 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.394 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 897 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.389 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren