Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

jQuery Fehlermeldung - TypeError

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
jQuery Fehlermeldung - TypeError

Guten Tag,

ich habe mir vor etwa zwei Tagen ein Design gekauft und bisher ohne Probleme daran arbeiten können.
Nun wollte ich über die "JS Confirm" Funktion die Daten speichern lassen, nur erscheint jedes mal nach dem man auf den Button klickt eine Fehlermeldung.

http://fs5.directupload.net/images/151228/9o9hue86.png(!https)

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2015 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Hallo,
könntest Du uns / mir vlt. einen Link zur Seite senden? Dann könnte man sich das Ganze etwas genauer anschauen Smile

VG,
Niklas

29.12.2015 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Nytaso schrieb:
Hallo,
könntest Du uns / mir vlt. einen Link zur Seite senden? Dann könnte man sich das Ganze etwas genauer anschauen Smile

VG,
Niklas


Das wird wohl schwierig.
Um auf genau diese eine Seite zu gelangen, muss man sich allg. sich dort Einloggen. Und einfach so kann man sich auch nicht Registrieren, da man sich zuerst ein Produkt bestellen müsste auf der Hauptseite.
Ich könnte lediglich bestimmte Scripte dir geben (z. B. über Skype (jnd_3004)) ..


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 22:49 von JND_3004.

29.12.2015 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Hi,

das Problem könnte viele Ursachen haben, um dir zu Helfen wäre Zugang zur Webseite aber erforderlich. hast du mal den Verkäufer deines Designs zu Kontaktiert? Hast du Sonst was an den Source Code des Templates verändert? basiert dies auf ein CMS?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 03:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

dynamic-webmedia schrieb:
Hi,

das Problem könnte viele Ursachen haben, um dir zu Helfen wäre Zugang zur Webseite aber erforderlich. hast du mal den Verkäufer deines Designs zu Kontaktiert? Hast du Sonst was an den Source Code des Templates verändert? basiert dies auf ein CMS?


1. Den Verkäufer habe ich noch nicht Kontaktiert, da der Fehler vermutlich doch in der jQuery.js liegt (s. Screenshot im Startpost)?..
2. Das Design bestand lediglich aus reinem HTML/CSS und ich muss es natürlich für mich anpassen, sprich ändern.
3. Nein, es basiert auf keinem CMS.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 03:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Wen das Design aus CSS und HTML besteht, frage ich mich wo die Daten die du Speichern willst, abgelegt werden sollen? Demnach hat das betätigen des Buttons keine Funktion bzw, kann die Daten nirgends ablegen. Oder hast du eine Datenbank Verbindung oder werden die Daten in einer xml abgelegt?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 03:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

dynamic-webmedia schrieb:
Wen das Design aus CSS und HTML besteht, frage ich mich wo die Daten die du Speichern willst, abgelegt werden sollen? Demnach hat das betätigen des Buttons keine Funktion bzw, kann die Daten nirgends ablegen. Oder hast du eine Datenbank Verbindung oder werden die Daten in einer xml abgelegt?


Es exisitert bereits eine Datenbank mit Inhalt. Sobald man auf den "Akzeptieren"-Button geklickt hat, sollte er eigentlich sein Skript ausführen und das ganze in der MySQL DB Speichern.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 03:35 von JND_3004.

30.12.2015 03:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Nimm am besten DIREKT die Daten wieder raus. Sende sowas nur Privat auf Vertrauensbasis. Nicht in ein Öffentliches Forum.

EDIT:

Schau mal hier sind weitere Fehlermeldungen:

The key "target-densitydpi" is not supported. --- CustomerData:8

'Range.detach' is now a no-op, as per DOM ([Link: Registrierung erforderlich]).

Der einfachste weg, wäre vorerst den Verkäufer zu kontaktieren. Der kann dir sicherlich auf einem Blick sagen was das Problem ist und sollte dir das kostenlos fixen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 03:40 von Tobias.

30.12.2015 03:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Okey, dann werde ich es irgendwann heute Mittag erledigen.
Erst einmal für die kurze Hilfe danke Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 03:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: jQuery Fehlermeldung - TypeError

Ja gerne, kann auch was simples sein. Nur um die Uhrzeit läuft mein Kopf auch nur noch auf 10 %. Smile Eventuell hilft auch eine neue Installation des Templates.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 03:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [BASH] Kuriose Fehlermeldung cyberwall 2 1.513 28.12.2016 13:10
Letzter Beitrag: Phinitris
  [H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden Emptyx 5 1.639 02.11.2015 23:46
Letzter Beitrag: push
  *gelöst* PHP/jQuery VarmintLP 6 1.727 25.02.2015 10:37
Letzter Beitrag: VarmintLP
  PHP-Login -Fehlermeldung Lukbec 0 1.259 10.11.2014 10:51
Letzter Beitrag: Lukbec
  Fehlermeldung auf der Homepage...need help Nesh 9 2.292 12.06.2014 19:46
Letzter Beitrag: Nesh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren