Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt Namen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt Namen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein Sponsoring-Projekt.


Schreibt einfach mal ein paar Ideen von euch hier drunter.


Mit freundlichen Grüßen
Max

20.11.2015 13:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt Namen

  • Müller-Sponsoring
--------------------------------------------------
  • Meier-Sponsoring
  • Mustermann-Sponsoring
--------------------------------------------------

[Link: Registrierung erforderlich]

Meiner Meinung nach, ist es essenziell, dass der Gründer eines Projektes, zumindest so viel geistige Kreativität zeigt, dass er seinem Projekt einen Namen geben kann...

In 10 Jahren fragst du dann Hier oder in anderen Foren, welchen Namen du deinem frisch geborenen Kind geben kannst, weil du zu unkreativ bist?

Entweder macht man es mit Herz und Verstand oder gar nicht.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 13:34 von Atchu.

20.11.2015 13:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt Namen

Oh je!

ciry-sponsor
cyerbersponsor
sponsor-max


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2015 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt Namen

hmm will halt was ausgefallenes aber ich bin bei sowas echt schlecht Mad


Mit freundlichen Grüßen
Max

20.11.2015 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt Namen

Hallo

Denkst du dir: ja Sponsoren kann ja so einfach sein? Also mir macht es spass. Man braucht allerdings etwas...
Ich kann dir sagen was man alles dafür braucht:
Geld! und das nicht gerade wenig. Ein Sponsoring sollte nichts anderes sein als ein Hosting. Nur du nimmst kein Geld von den Kunden...

Was willst du den Anbieten?
Webspace? Hast du da die rechtlichen Sachen mal überlegt?
Ts3 Relativ teuer der Slot kostet dich über 11 Cent.
Domains?

Vill. gibt es dann ein Paar Vorschläge.

Max Müller schrieb:
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein Sponsoring-Projekt.


Schreibt einfach mal ein paar Ideen von euch hier drunter.


Und warum schreibst du so einen Kleinen Text? du weisst schon: das Internet vergisst nie... Oder hast du vor ein Wochenende Sponsoring zu starten?

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 13:29 von MrKrebs.

20.11.2015 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Projekt Namen

Ich würde gerne Gameserver und Webspace sponsorn.

Geld ist kein Problem.

Und rechtliche Absicherung auch nicht.


Und ansonsten immer schön vor der eigenen Tür kehren. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Max

20.11.2015 13:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Projekt Namen

Max Müller schrieb:
Und ansonsten immer schön vor der eigenen Tür kehren. Wink


Hi

Ist ja mal wieder schön wie ihr euch lieb habt, aber ganz Unrecht hat er nicht. Was denkst Du vermittelt es für ein Gefühl, wenn ein "werdender Sponsor" sich den Namen vorschlagen lassen muss? Entweder ist Deine Kreativität sowas von im Keller, oder es wiederspiegelt dein Engagement in dieser Sache.

Der wichtige Punkt bei so einem Namen ist doch, dass Du dich damit identifizieren kannst, genau wie das Projekt. Das muss passen!

Ansonsten kannst Du genau so gut einen Namen Generator anschmeissen und erst besten Namen raus ziehen...spielt ja eh keine Rolle, oder?

Gruss
Patrick

20.11.2015 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Projekt Namen

Hallo zusammen,

erstmal an meine Vorredner, ausgenommen Patrick, schämt euch für eure Art und Weise wie ihr eure Texte schreibt (Formulierung und Wortwahl). Das ist unverschämt und frech zugleich - wir haben alle bei 0 angefangen. "Es ist egal, welchen Menschen du zur Seite hast, der Respekt bleibt der gleiche - man!" *Kopfschüttel*

@Max Müller:

Grundlegend muss ich Patrick leider recht geben. Ein Projekt aufzuziehen heißt, dass man sich viele Gedanken dazu macht - entweder in Form eines Teams oder alleine. Grundsätzlich will man ja auch sein Projekt nicht nach den Ideen anderer aufziehen sondern möchte, dass es sein eigenes "Baby" wird.

Ich rate dir persönlich dazu, dir etwas Gedanken zu machen. Es muss ja nicht immer "sponsoring" oder andere Akronyme im Namen haben - wie wäre es mit den Kürzeln deiner Namen (Vor und Zuname) oder einfach mal "flyhigh.de" - also du siehst schon, dass es viele Möglichkeiten im Bezug auf die Namensfindung gibt. Wichtig ist, dass er kurz und pregnant ist, damit sich die Leute den Namen gut einprägen. (promotion is more than just a word).

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Namenssuche, aber verweise nochmal darauf, dass du hier leider keine spezifische Hilfe im Bezug darauf bekommen wirst, da sich jeder gute Projektnamen selber sichert um in Zukunft damit aufzutreten.

Liebe Grüße
Nico


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2015 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Projekt Namen

CreativeDEV.de schrieb:
erstmal an meine Vorredner, ausgenommen Patrick, schämt euch für eure Art und Weise wie ihr eure Texte schreibt (Formulierung und Wortwahl). Das ist unverschämt und frech zugleich - wir haben alle bei 0 angefangen. "Es ist egal, welchen Menschen du zur Seite hast, der Respekt bleibt der gleiche - man!" *Kopfschüttel*


Wie kommst Du darauf, dass Ich mich schämen sollte?
Meinerseits, habe Ich ausschließlich meine Meinung geäußert, für welche Ich keinen Scham empfinden werde. Deutschland / Österreich / Schweiz sind alles Länder in denen eine Meinungsfreiheit besteht und das ist auch gut so!
Oder schämst Du dich für Deine Meinungen, wenn Andere nicht derselben sind?

Meine Frage war leicht sarkastisch angehaucht. Stimmt wohl, da bedarf es eine gewisse Auffassug für.
Es tut mir sehr Leid, dass Ich hier ein Missverstädnnis für Dich war.
Im Kern sollte meine Frage die Aussage treffen, dass der TE sich einmal darüber Gedanken macht, ob die Namensfindung nicht die Aufgabe des Projektgründers sein sollte.
Wenn Ich schon zweifel einen Namen für mein Projekt zu finden, kann man sich niemals mit dem eigenen Projekt identifizieren.

Die letztere Floskel ist hier wohl zu vernachlässigen.

CreativeDEV.de schrieb:
Ich rate dir persönlich dazu, dir etwas Gedanken zu machen. Es muss ja nicht immer "sponsoring" oder andere Akronyme im Namen haben - wie wäre es mit den Kürzeln deiner Namen (Vor und Zuname) oder einfach mal "flyhigh.de" - also du siehst schon, dass es viele Möglichkeiten im Bezug auf die Namensfindung gibt. Wichtig ist, dass er kurz und pregnant ist, damit sich die Leute den Namen gut einprägen. (promotion is more than just a word).


Im Grunde genommen die gleiche Aussage, die alle anderen Personen hier schon getroffen haben.

Bis auf das "flyhigh.de"...
Da würde ich dir jetzt den passenden Slogen drauf setzen.
"Entspannt Einstellungen treffen. ☮✌"

Alles in Allem, interpretiere Ich Deine Antwort hier, dass Du einer anderen Meinung bist und Wir uns jetzt für unsere Meinung schämen sollten.
Also im Umkehrschluss bist Du in dieser Hinsicht keineswegs besser als Wir, außer das Du dich in diesem Fall respektlos uns gegenüber verhalten hast.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 21:46 von Atchu.

22.11.2015 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Projekt Namen

Hallo

Gerne würde ich Euch bitten wieder zum eigenltichen Thema zu kommen.

Lieber Max Müller,
Dich würde ich gerne bitten mal ein ausführlicheres Feedback abzugeben. Du siehst, dass Deine Anfrage auf kritik stösst.

Du könntest es besser machen, indem Du z.B. mehr Infos preisgeben würdest.
Soll es Deinen Namen enthalten, soll es was mit Sponsoring beinhalten, eine Farbe...von mir aus auch Namen aus der Konkurenz die dir gefallen. So kann man zumindest auf etwas aufbauen...

Ich denke mit ein paar Infos wirst Du eher ans Ziel kommen.

Gruss
Patrick

23.11.2015 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Namen für Webhoster -superfarmer1995 33 5.740 18.10.2015 00:44
Letzter Beitrag: push
  Benötige Namen MsCrew 6 1.649 01.04.2015 15:42
Letzter Beitrag: Alex
  [Suche] Namen für Chat-Community Psaiko 7 1.721 02.05.2014 11:06
Letzter Beitrag: ITouchHosting
  Wie weit sind Namen geschützt? Klappstuhl 3 1.862 10.04.2014 09:15
Letzter Beitrag: Alex
  YouTube Namen [Vorschläge] - 500 P. PapierLP 13 5.958 14.11.2013 18:19
Letzter Beitrag: PapierLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren