Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche neue Herausforderung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche neue Herausforderung

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach Projekten, wo ich mich mit einbringen kann. Egal ob Forum, Clan oder ähnliche Projekte, dabei ist es auch irrelevant ob es sich um ein laufendes oder neu zu gründendes Projekt handelt.

Ein wenig über meine Person

Mein Name ist Robert, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Aktuell gehe ich einer kaufmännischen Tätigkeit nach.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Fotografie oder eben halt am Computer. Neben meinem Job arbeite ich auch als freiberuflicher Webdesigner und erstelle überwiegend Screen und Logodesigns.

Das Arbeiten im Team stellt für mich kein Problem dar. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig & natürlich auch kritikfähig.

Was bringe ich mit?

Wie oben beschrieben, bringe ich durch die jahrelange Erstellung von Grafiken natürlich Erfahrung in punkto Bildbearbeitung mit.

In der Vergangenheit habe ich bereits einige Projekte unterstützt oder selbst mit aufgebaut. Dadurch konnte ich mit verschiedenen CMS wie z.B woltlab, myBB, phpbb3, webSPELL oder Wordpress arbeiten und mir ein solides Grundwissen aneignen.

Ich verfüge derzeit noch über eine WBB4 Lizenz, die gerne genutzt werden darf. Darüberhinaus bin ich bei sinnvollen Argumenten und Notwendigkeit bereit mich auch finanziell mit einzubringen.

Was suche ich?

Wie oben schon genannt bin ich offen für jegliche Ideen. Dabei ist mir nur wichtig, dass ein Konzept vorliegt welches auch Hand und Fuß hat.

Ihr & Du solltet voll dahinter stehen und En­ga­ge­ment zeigen, zuverlässig, offen und kritikfähig sein.

Das Arbeiten im Team ist für mich ausschlaggebend für den Erfolg des Projekts.

Schlusswort

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich nun gerne dazu äußern. Smile Ob per PM oder über den Thread ist vorerst egal.

Vielen Dank für eure Zeit!

Grüße,
Robert

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

08.11.2015 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche neue Herausforderung

Hallo,
danke für deine Ausschreibung!
Ich hätte starkes Interesse.
Gibt es denn Gegenleistungen die du erwartest?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2015 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche neue Herausforderung

Finn schrieb:
Hallo,
danke für deine Ausschreibung!
Ich hätte starkes Interesse.
Gibt es denn Gegenleistungen die du erwartest?


Schreib mir doch vielleicht erstmal was du vor hast. Wink


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

08.11.2015 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche neue Herausforderung

Dürfte ich dich evtl direkt zu uns auf den Teamspeak einladen??


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2015 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.721 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi
  Ich suche neue Herausforderungen. ChelseaGrin 2 1.296 10.08.2014 15:39
Letzter Beitrag: push
  Redakteurin sucht langfristige Herausforderung Poldi 2 1.598 11.07.2012 15:50
Letzter Beitrag: SkiZ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren