Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

League of Legends Clanmoderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
League of Legends Clanmoderator

Hallo liebe Member,

mein Name ist xHolleRx und ich bin auf der suche nach "Partnern", die Interesse hätten mit mir denn League of Legends Bereich einer Streamer-Community bzw jetzt entwickelnden "Clan-Streamer-Community" zu werden.

Zu unser Community:
Wir sind eine Frisch gegründete Gamer Community, die sich aktuell im Aufbau befindet. Bei uns findet jeder Spieler, Streamer so wie YouTuber seinen Platz. Es geht bei uns sehr Familiär zu.

Was suche ich?
Die Person die mit mir zusammen das ganze leitet bzw meine rechte Hand wird,sollte schon mit Spaß dabei sein. Eine gewisse Reife erwarte ich ebenfalls und am besten ab 18 Jahren. Du solltest eine offene und höffliche Persönlichkeit haben.

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen? Dann melde dich einfach per Private Nachricht oder direkt auf unserem
Teamspeak unter: Level-up-Gamers.teamspeak.de
und such nach " [LuG] xHolleRx / Phillip"

Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

xHolleRx

03.04.2016 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Caster für Nitro League! blackSpells 2 872 12.05.2021 18:12
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.779 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Community-Manager für League of Legends Videos Manscreed 2 1.986 04.09.2017 12:00
Letzter Beitrag: Manscreed
  Community-Manager League of Legends Videos Manscreed 1 1.724 20.06.2017 15:35
Letzter Beitrag: Alex
  Mitgründer für großes League of Legends-Projekt gesucht Teaser 2 1.765 09.12.2016 20:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren