Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Community-Manager für League of Legends Videos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Community-Manager für League of Legends Videos

Wir bauen in League of Legends unsere Community für die besten Videos eures Lieblingsspiels aus. Mit [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich], 8000 Abonnenten auf Youtube. Reichweite von 3 Millionen Viewern pro Monat) haben wir schon ein erfolgreiches Konzept verwirklicht und wollen dies auch in [Link: Registrierung erforderlich]umsetzen. Im Fokus stehen dabei Videos der Community, Eigenproduktionen und Inhalte von anderen Content Creators.

Aktuell haben wir eine Communitygröße von 52.000 und um unsere Reichweite weiter auszubauen, suchen wir aktuell für folgende Positionen Verstärkung:

Community-Manager League of Legends Videos

Deine Aufgaben:

• Erstellen von Beiträgen (Material steht z.T. in unserem Archiv zur Verfügung)
• Moderation von Kommentaren und Nachrichten
• Allgemeine Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Seite

Du solltest:

• Langfristig an dem Projekt arbeiten wollen
• Etwa 4-5 Stunden pro Woche Zeit haben
• Mindestens grundlegende Kenntnisse über Facebook besitzen
• Solides Spielverständnis für League of Legends besitzen
• Mindestens 18 Jahre alt sein
• Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein haben



Interesse? Für Fragen und Bewerbungen stehen wir gerne per E-Mail oder Skype zur Verfügung. Wir freuen uns von dir zu hören!

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Skype: manscreed (mit Bild)

03.09.2017 00:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Community-Manager für League of Legends Videos

Hi,

sorry aber - ich glaube nicht dass das was wird. Fast jeder Clan möchte dieses "familiäre" aufrecht halten. Die meisten scheitern nicht daran, dass sie das Interesse an dem Ansatz verlieren, sondern weil er schlicht nicht durchzusetzen ist.

Wenn ich schon lese, dass es mehrere Spiele geben soll, dann förderst du genau in diesem Moment schon eine Gruppenbildung, damit geht es nämlich los. Und du wirst in einem Clan niemals erreichen, dass sich alle gleichermaßen miteinander verstehen und das lässt sich auch durch Gruppenleiter oder Communityadmins nicht erzwingen, andernfalls schadest du dem gesamten Klima.

Das, was du da beschreibst, ist kein Konzept. Ich lese da im Endeffekt nur, dass der Clan in Spiele unterteilt wird (das habe ich mir vorher schon bei einem Clan gedacht) und es jeweils zwei Gruppenleiter geben wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg, du solltest das aber noch einmal überdenken. Nichts hebt dich bisher von jedem anderen Clan ab; weder die Webseite, noch euer Logo, noch dein Forenbeitrag hier.

Liebe Grüße

04.09.2017 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Community-Manager für League of Legends Videos

Hallo Psaiko,

ich glaube du hast diesen Forenbeitrag völlig missverstanden oder hast unter dem falschen Kommentiert.
Weder sind wir ein Clan noch suchen wir Personen für eine Multiorganisation.

MfG

04.09.2017 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 406 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  ROA.GG sucht Game Manager [CS:GO / Valorant / Fortnite SkiZ 0 771 20.01.2022 17:03
Letzter Beitrag: SkiZ
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 996 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Bodenstaendig sucht einen Manager! blackSpells 0 900 12.05.2021 18:22
Letzter Beitrag: blackSpells
  Bodenstaendig sucht Caster für Nitro League! blackSpells 2 863 12.05.2021 18:12
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren