Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Hallo Liebe Leser

Ich Heiße Florian und bin 21 Jahre Jung und komme aus der Nähe Hannover


Meine Frage ist , was gibt es noch nicht im WWW. was sich vlt sogar in ein Projekt umsetzten lässt??

Der Grund Gedanke dahinter ist nämlich das ich momentan sehr viel zeit und Lust hab ein Projekt zu Starten was es noch nicht gibt das Problem , alles was mir einfällt gibt es schon zu 1000 Fach im Internet.

MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

12.10.2015 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Legale Downloads Wink

Nein, ernsthaft. Möchtest du eine Community aufbauen oder eher etwas mit Content betreiben?


Mit einem freundlichen Gruß,
Steve - [Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2015 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Eigentlich ehr was mit Content da


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

12.10.2015 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Also mir fällt so spontan nichts ein. Ich denke auch nicht das jemand eine gute Idee hier posten wird :b Da er ja dann der einzige ist, der diese hat.

13.10.2015 08:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Hi

Ich glaube nicht, dass Du etwas finden wirst, was es noch nicht gibt. Das WWW ist gigantisch und eine Statistik besagt dass wenn Du eine Idee hast, die gleiche Idee im Kopfe von mind. weiteren 7 Menschen auf der Welt ist (keine Ahnung wie das analysiert worden ist, aber hey :-) )

Wieso machst Du nicht einfach etwas, was Du super gut kannst? Das bringt doch viel mehr als einfach etwas zu machen was es in dem Sinne noch nicht geben sollte.

Gruss
Patrick

13.10.2015 08:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Ein paar Ideen werden zum Teil hier gesammelt:

[Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2015 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Vlt gibt es ja hier jemanden der eine gute Idee hat und noch jemanden sucht der ihm hilft das projekt umzusetzen


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

13.10.2015 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

P99x schrieb:
Vlt gibt es ja hier jemanden der eine gute Idee hat und noch jemanden sucht der ihm hilft das projekt umzusetzen

Das kommt immer auf den Suchenden an ;D

Suche deine Stärken in deinen Stärken.. Dann wird es vielleicht auch was.
Bsp.: Dein Hobby ist malen/zeichnen? Dann zaubere vielleicht etwas schönes in Gimp/Photoshop etc., dass kannst du ja alles noch verknüpfen, mit weiteren Sachen, die dich ansprechen. Z.B. dann weiter als "Kunst-Maler" oder Waffen-Designer für's Militär oder Computer Spiele..

Ich hoffe es kommt rüber, was ich sagen möchte..


Mit besten Grüßen

13.10.2015 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was gibt es noch nicht im WWW. ??

Es ist egal, ob es etwas gibt oder nicht. Hauptsache ist, du machst es besser als die bereits existenten (und wenn es nur das Marketing ist). Facebook ist auch nicht das erste soziale Netzwerk gewesen. WhatsApp nicht der erste Messenger fürs Handy. Das iPhone auch nicht die erste Umsetzung der Idee Smartphone. Wink

13.10.2015 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.10.2015 - 21:35 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gutes Free Hosting - Gibt es das? Mani_Player 4 1.666 23.12.2017 15:50
Letzter Beitrag: Vomau
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.866 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Können Foren sich noch etablieren? Kniron 9 1.996 25.04.2016 00:21
Letzter Beitrag: Sandro
  Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch rentabel? madmax555 17 3.249 09.10.2014 19:46
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Wo gibt es 5-10 Terrabyte am billigsten ? meepp 12 2.140 04.07.2014 21:18
Letzter Beitrag: crystal973

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren