Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wie wird man Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wie wird man Sponsor

Hallo ich wollte fragen wie man sponsor wird

17.10.2015 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie wird man Sponsor

-> [Link: Registrierung erforderlich]

- mindestens 4 Monate Foren-Mitglied
- mindestens 50 Foren-Beiträge
- mindestens 10 positive Bewertungen als Sponsoring-Geber
- Homepage vorhanden inkl. Impressum
- benötigte Lizenen vorhanden und Lizenzbestimmungen einhalten
- abgeschlossene Sponsorings sollten mindestens 2 Monate bestehen (Server online etc.)
- Kein Unfug mit automatischer Themenfreigabe betreiben

Bei Verstoß gegen diese Auflagen, kann der Status ohne Vorwarnung wieder entzogen werden!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per PN an: Patrick


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2015 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie wird man Sponsor

die frage ist wie und nich wie kann man hier auf sponsor board sich vorstellen

17.10.2015 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie wird man Sponsor

Hey KingKaSo,

ich denke nicht dass es gleich beim ersten Beitrag um ein "Namensschild" im Forum geht, woran jeder erkennt dass man Sponsor ist. Vielmehr wird er meinen wie er etwas sponsern kann.

Das kommt natürlich ganz darauf an was du "gut kannst" und gerne anderen Menschen anbieten möchtest. So pauschal wird dir das keiner beantworten können. Kannst du z.B. gut Grafiken designen kannst du dies hier anbieten und Gegenleistungen fordern.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

17.10.2015 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie wird man Sponsor

ich kann gut gameserver sponsorn

17.10.2015 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wie wird man Sponsor

Moin,

na dann ist ja alles gut. Einfach in der Forenstruktur den Bereich finden, wo man Gameserver anbieten kann und mal bei "anderen" schauen, nicht kopieren! Dann weißt du was man alles angeben sollte.

Und natürlich die Regeln lesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Noch wichtiger, es heißt "sponsern", nicht "sponsorn": [Link: Registrierung erforderlich] - den Fehler machen hier viel zu viele.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 16:09 von Kalle.

17.10.2015 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wie wird man Sponsor

Hallo FreakZz21,
Ein Sponsor zeichnet sich einmal damit aus, das er in der Lage ist sich mit mehreren Sätzen auszudrücken und sich zu artikulieren.

Im weiteren hat ein Sponsor meistens "gute" finanzielle Mittel und/oder einen Server, welcher er mit Dritten teilen kann.

Aus meiner Sicht erfüllst Du keine Voraussetzung um nur im Ansatz ein Gameserver zu Sponsern. Alleine nur schon die Tatsache, das Du ein Thema eröffnen wolltest mit dem Titel "Benötige MC Server "

Hier sind also einige Punkte offen, welche nicht dafür sprechen das Du Zitat "gut gamserver sponsern" kannst.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2015 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wie wird man Sponsor

Ja weil ich nicht weiß wie genau man sponsort ich will erstmal ein mc server um sponsorn zu können

18.10.2015 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wie wird man Sponsor

FreakZz21 schrieb:
Ja weil ich nicht weiß wie genau man sponsort ich will erstmal ein mc server um sponsorn zu können


Hallo FreakZz21,
Du willst einen MC Server gesponsert kriegen um Ihn weiter zu geben - Am Besten noch mit Deinen Regel und Gegenleistungen ?

Wie wäre es auch einmal, wenn Du meine anderen Punkte zu herzen nimmst und es einmal versucht mit ein bisschen mehr Text...

Lass es lieber - Du kannst nicht auf Basis anderen ein Sponsoring betreiben.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 14:46 von Alex.

18.10.2015 14:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wie wird man Sponsor

Hallo

Ich melde mich doch auch mal zu Wort.
Warum willst du etwas Sponsoren? Geht es dir Darum das du hier im Forum ein Geprüfter-Sponsor sein willst?
Oder weil du einfach mal Bock hast dazu?

Wenn eines der Beiden auf dich zu trifft: Lass es sein.

Hast du aber zuviel Geld (min. 600€ Im Jahr das entspricht 50€ im monat) über kannst du ein Sponsoring betreiben.

Aber was hast du davon?

von gefühlten 100 Personen ist vielleicht 1 dabei die in Ordnung ist. Meine Erfahrung ist einfach: auf die Bewerbung kannst du nicht gehen. Wenn die Perfekt aussieht heist das noch lange nicht das der Kunde ein "guter" kunde ist.
Als Sponsor bist du immer der gehasste. Weil 70 % die Gegenleistung nicht einhallten verlieren sie ihren Server und haben keinen Anspruch darauf.

Und auf die frage: kann man mit Sponsoren Geld verdienen?
Ganz klar NEIN man legt immer etwas drauf.

Die grosse frage ist: Was willst du Sponsoren?

Es ist sehr schwierig gute Hoster zu finden die dir irgend was geben zu einem "bezahlbaren" preis.

Ich habe Erfahrungen im bereich ts3 und vserver.

Bei Ts3 hast du meistens einen Slot preis von 14 Cent. Dort gibt es den meistens Staffelungen. sprich wenn du bis 500 Slot abnimmst zahlst du 14 Cent wenn du 501 Slot abnimmst 13 Cent.

Im bereich vserver: Ohne gute kontakte sind die meisten vserver zu teuer... sprich am Anfang zahlst du den "regulären" Einkaufspreis. Erst mit einer bestimmten anzahl wird es leicht billiger.

Aber ebben ich vermute eh das du noch nicht mal arbeiten gehst... und du das Geld dafür nicht aufbringen kannst.

Ich habe immer wieder anfragen von solch einer Person wie du es bist. Die wollen einen ts3 Server um ihn weiter zu geben. Sobald ich wind von der Sache bekomme ist der Server down.

Mit bald mal 100 Bewertungen weiss ich von was ich rede.

In dem sinne noch einen schönen Sonntag.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.10.2015 15:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.490 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Systemabbild wird nicht erkannt ? szene-freunde 0 2.129 07.05.2016 11:52
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Grafikkarte wird nicht erkannt / Treiber kann nich installiert werden. toemsel1 10 3.455 21.12.2015 00:30
Letzter Beitrag: Neo
  Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt. Atomzwieback 7 1.648 17.08.2014 16:35
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt FallenValue 3 2.376 16.08.2014 22:22
Letzter Beitrag: eXoRy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren