Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Anliegen bzw. genau formuliert: ich möchte eine kleine Statistik erstellen.

Es handelt sich um zwei kleine Fragen, die Ihr schnell beantworten könnt:
- Arbeitet ihr im Büro mit anderen Kollegen zusammen?
- Bestellt ihr des Öfteren zusammen bei einem Lieferservice? (Auch wenn die erste Frage mit nein beantwortet wurde, könnt ihr hier antworten, wenn ihr z.B. öfters Parties im Freundeskreis feiert und ihr zusammen etwas bestellt)

Wenn ihr hier nicht posten möchtet, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.

Vielen Dank im Voraus

08.10.2015 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hay,
1. Frage Ja kommt gerade auf die Situation an.
2. Wir gehen lieber irgendwo in der nähe hin bestellen eher weniger.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

08.10.2015 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hallo Dennis,

Frage 1: Ja ich arbeite im Büro mit Kollegen zusammen
Frage 2: Da wir in einem Ort leben, indem es keine Lieferdienste gibt, fällt dies einmal weg. Aber wir organisieren täglich unser Mittag in dem wir jemanden los schicken.

Grüße

08.10.2015 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hallo,

Frage 1: Ich bin noch Schüler, zugleich aber auch Selbstständiger. Ich arbeite meistens allein von Zuhause aus und besitze kein Büro.

Frage 2: Ja. Ich bestelle des öfteren bei einem Lieferdienst. Vorallem online Lieferdienste (Lieferheld) sind halt bequem und einfach zu nutzen.

Gruß,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2015 11:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hi,

Frage 1: Ja klar. Ohne Zusammenarbeit wäre das Umsetzen der Projekte nicht möglich.

Frage 2: Nein. Im Geschäft haben wir eine super Kantine und Privat gehen wir lieber in ein Restaurant/Bar.


Lg eret12

08.10.2015 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

1. Nein
2. Mehrfach monatlich


[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2015 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

1. Ja.
2. Ja.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

08.10.2015 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

1. Naja Uni in unserer Lerngruppe
2. Gehen in der Regel lieber essen

08.10.2015 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

1. Ja
2. Nein

09.10.2015 07:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hey,

1.) Ja
2.) "Bestellt ihr des Öfteren " so kann man es sagen Biggrin

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

09.10.2015 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.615 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.422 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Kleine Umfrage Finn 0 1.393 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur LimeSoft 13 2.797 25.03.2016 01:58
Letzter Beitrag: LimeSoft
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.392 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren