Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Xbox 360 Aufnahme?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Xbox 360 Aufnahme?

Hallo ich wollte mal fragen ob wer weiss wie ich Videos auf der Xbox 360 aufnehmen kann uns sie auf YouTube hochladen kann.

15.08.2015 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xbox 360 Aufnahme?

Das geht am Besten mit einer Capture Card, wie der HDPVR (2) oder der Elgato. Nicht ganz günstig, aber dafür eine super qualität.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2015 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xbox 360 Aufnahme?

wurde schon super beantwortet wenn du wenig Geld hast kannst du auch ne inch capture card fur 10€ (logilink teil habe ich) kaufen ist dann aber max. 480p und für wirklich moderne games musst du dir wirklich eine bessere holen damit die Spiele auch gut aussehen gibt aber zu den beiden genannten auch noch günstigere gute capture cards. die beiden genannten sind wirklich die teuersten.

Für meine Zwecke hatte mir damals das 10€ teil gereicht ( da ich resident evil speedruns gestreamt hatte aber auch mal Spiele wie metal gear solid 4 und mit wirklich guten feinspiel Einstellungen kommt selbst da eine gute quali zustande wurde von 2-3leuten gefragr ob ich ne hdpvr habe. allerdings hatte ich alles live per kmplayer abgespielt(bei den billligteilen gibts nur die Möglichkeit) und es per obs/xsplit dann als input genommen. die normalen Aufnahme tools sind meistens größter shit. im kmplayer konnte man noch Codex usw. ändern. wirklich größter Nachteil bei mir war das nach längeren Spielen iwann der Ton unsynchron wurde. was mit einmal capture card neu als source im kmplayer dann erstmal wieder behoben war. Ich denke aber da du neuere Spiele aufnehmen willst solltest du dir eine Capture Card für mind. 120€ holen. komme grade nicht auf den Namen von der recht günstigen. hat aber genauso topquali wie die elgato und hdpvr. wenn du das geld nicht Hast und schon vorher aufnehmen willst bevor du es zusammen gespart hast kannst du dir bei amazon die günstige fur ~ 10€ holen und damit schon mal was aufnehmen.

Leider habe ich keine Videos mehr auf meinen Twitchkanal von früher.

15.08.2015 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Neuer Fernseher für Xbox One GitHburn 4 1.704 23.07.2015 17:37
Letzter Beitrag: push
  PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One Klappstuhl 7 1.719 18.02.2015 11:46
Letzter Beitrag: Mave1993
  PS 4 Aufnahme/Stream Mr.Chef 2 1.304 20.01.2015 22:00
Letzter Beitrag: Mave1993
  Xbox One oder PS4 Tobias 11 2.781 01.01.2015 12:51
Letzter Beitrag: JayJoy
  Xbox Spieler oder doch eher Ps ? kingzZz 12 1.960 28.12.2013 05:20
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren