Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Hey,

habe eben ein neues Creative Logo Design fertig.
Ich habe es schon auf Twitter und Behance geteilt.
Nun möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Logo haben.

Preview:
[Link: Registrierung erforderlich]

Full Preview: [Link: Registrierung erforderlich]

Eine Wertung von 0 bis 10, wobei 10 für Sehr Gut steht, wäre sehr Nett.
Natürlich sind auch für das nächste Design ein paar Kommentare bezüglich der Art hilfreich.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ

PS: Erstelle immer mehr Logos, um meinem Portfolio auch mal mit Logos zu versorgen statt nur Web Designs.

> SpeedCloud ist ein erfundener Name!
> Das Logo gehört keine Firma.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 11:53 von CrimeZMedia.

21.06.2015 11:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Finde den Namen des Logos schon recht gut gewählt und könnte es mir durchaus als ein Logo für einen Cloud Dienst vorstellen.

Das Logo ist recht schlicht gehalten was aber nicht negativ ist. Finde es hat einen guten Wiedererkennungswert. Ich gebe diesmal 8/10 Punkte

Da ich doch sehr stark an das 5 Rocket Logo denken musst welches hier im Forum schon zum Verkauf war, bin mir nicht grade ganz sicher aber war glaube auch von dir oder?

MfG frekka

21.06.2015 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Guten Tag,
im Grunde gefällt es mir ganz gut. Jedoch solltest du die Rakete noch einmal überarbeiten.
Die ,,Tragflächen" sollten farblich etwas abgehoben sein vom Rest der Raket da sont die Form
der Rakete etwas zu breit wirkt. Farbwahl ist dir im Grunde gelungen.
Rein vom gestalterischen gebe ich dir 7/10 da ich es eigentlich sehr schön finde.
Als Logo das eine Aussage treffen soll aber nur 5 von 10. Da du es aber selber als
Creative Logo abstempelst, liegt die Gestaltung sowieso im Vordergrund.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
Konstantin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 12:02 von vitalizing-τέχνη.

21.06.2015 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

frekka schrieb:
Finde den Namen des Logos schon recht gut gewählt und könnte es mir durchaus als ein Logo für einen Cloud Dienst vorstellen.

Das Logo ist recht schlicht gehalten was aber nicht negativ ist. Finde es hat einen guten Wiedererkennungswert. Ich gebe diesmal 8/10 Punkte

Da ich doch sehr stark an das 5 Rocket Logo denken musst welches hier im Forum schon zum Verkauf war, bin mir nicht grade ganz sicher aber war glaube auch von dir oder?

MfG frekka


Vielen Dank erstmal Smile
Ich habe in meine Portfolio noch ein Logo für eine Cloud bzw. mit einer Rocket.
Es kann gut sein, dass du mein erstes Rocket Logo meinst.
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2015 12:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Genau das war gemeint Tongue

nicht's desto trotz wie immer gute Arbeit geleistet Smile

21.06.2015 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Creative Logo Design #5 - SpeedCloud

Ich finde 8/10 Punkten gerecht! Smile

Der Wiedererkennungswert fehlt mir aber trotzdem, es gibt schon dutzende Logos mit Raketen.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

21.06.2015 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.006 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.099 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Konstruktive Kritik für Logo Design logodesignsDe 2 2.684 21.03.2017 22:10
Letzter Beitrag: KimWeber
  Icon/Logo-Design Sebek 5 2.383 03.06.2016 12:02
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  M-Logo Design Flatline (UPDATE: 13.40 - 28.04.2016) CrimeZMedia 7 2.275 28.03.2016 13:18
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren