Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Umfrage für meine Facharbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Umfrage für meine Facharbeit

Hallo Zusammen,
Ich muss gerade für die Schule eine Facharbeit schreiben.
Demzufolge habe ich eine Umfrage entworfen.
Wäre cool wenn ihr euch die 8 Sekunden nehmen könntet um sie zu beantworten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dankeschön für die Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2015 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Umfrage für meine Facharbeit

-

29.05.2015 11:58
 

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Peter schrieb:
Doofe Frage:
Normal für Facharbeiten hat man da ein Spektrum an Fragen, warum bei dir nur eine? Biggrin
Kenne mich da nicht so aus... reicht dir das ü.haupt? Statistik kannst ja damit kaum erstellen.


Durch die Facharbeit soll eigenständiges Lernen und Arbeiten an einer begrenzten Aufgabe geprobt werden.
Man kann sich ein Unterrichtsbezogenes Thema aussuchen und dann drüber schreiben. Die Umfrage ist ja nur ein kleiner Teil der Arbeit.
Bei dieser Umfrage möchte ich herausfinden, wie die Leute über dieses Thema denken. Ob die Antworten zwischen Alter und Geschlecht Muster aufweisen.
Deshalb versuche ich ein breites Spektrum von Leuten zu erreichen Wink.

Das schöne ist die Seite erstellt direkt Statistiken Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2015 12:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Moin,
mir fehlt persönlich noch die Option einfach nein zu sagen. Weil ich die Entscheidung getroffen habe und diese nicht begründen kann / will ;D (zu 3.).
Wenn du das abgeändert hast, nehm ich gerne an deiner Umfrage teil.

EDIT: Hat sich erledigt, kann anscheinend nicht richtig lesen xD


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 12:24 von T-I-M.

29.05.2015 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Veröffentlichst du die Antworten hier? Würde mich mal für die anderen Meinungen interessieren. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

29.05.2015 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Umfrage für meine Facharbeit

T-I-M schrieb:
Moin,
mir fehlt persönlich noch die Option einfach nein zu sagen. Weil ich die Entscheidung getroffen habe und diese nicht begründen kann / will ;D (zu 3.).
Wenn du das abgeändert hast, nehm ich gerne an deiner Umfrage teil.

EDIT: Hat sich erledigt, kann anscheinend nicht richtig lesen xD


Ich dachte schon ich hätte es vergessen Biggrin
Dankeschön für die Teilnahme


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2015 13:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Habe mal teilgenommen.

Hast da nen kleinen Schreibfehler btw:
http://i.gyazo.com/2b865a04f7e2d791405375d0bf4d5f2d.png(!https)


29.05.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Umfrage für meine Facharbeit

iMarkus schrieb:
Veröffentlichst du die Antworten hier? Würde mich mal für die anderen Meinungen interessieren. Biggrin


Dankeschön fürs beantworten Wink
Mit so einem Regen Interesse habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Klar kann ich gerne machen. Die Umfrage wird jedoch noch ein paar Tage laufen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2015 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Ich würde im Internet genau durchlesen wie eine Umfrage aufgebaut werden soll, den es ist klar das ein Schüler kaum eine aussagekräftige Umfrage erstellen kann, da Schüler nicht genug Menschen erreichen. Aber es wäre sicher auch für dich interessant, wenn du wüsstest woher überhaupt deine Teilnehmer herkommen, in welcher Bildungsschicht sie sich befinden oder ob diese schon arbeiten. Und ich würde meinen Teilnehmer ebenfalls Spielraum lassen für offene Fragen, dass dort ihre Meinung zählt. Klar ist es schwer die Umfrage dann auszuwerten, aber das ist ja genau das was gute Umfragen ausmachen.

30.05.2015 12:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Umfrage für meine Facharbeit

Emptyx schrieb:
Habe mal teilgenommen.

Hast da nen kleinen Schreibfehler btw:
http://i.gyazo.com/2b865a04f7e2d791405375d0bf4d5f2d.png(!https)



Oh, manchmal steht man so im Wald dass man die Bäume nicht mehr sieht Biggrin
Dankeschön für die Teilnehme und für den Hinweis.


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2015 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.026 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.614 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.420 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Kleine Umfrage Finn 0 1.389 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur LimeSoft 13 2.794 25.03.2016 01:58
Letzter Beitrag: LimeSoft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren