Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

Hey,

und zwar versuch ich grade Easy-Wi zu installieren.
Jedoch mag der mich irgentwie nicht...
Wenn ich einen RootGameserver hinzufügen will, macht das Interface nicht das, was es in dem Tutorial [Link: Registrierung erforderlich] macht...

Wenn ich bei Public Keyfile nutzen auf nein klicke, ist der Benutzername des SSH2 sowie das passwort falsch. Auch der Public keyfile soll falsch sein, obwohl ich keinen will. Wenn ich auf ja klicke, sagt er mir das das gleiche aus. Ebenfalls ist dies bei Ja + Passwort.

bitte um schnelle hilfe!!

MfG,

Drio

03.05.2015 03:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

Hast du bei der Installation vllt angegeben das du einen Publickey verwendest?
Habe das gerade gestern für meinen Clan installiert und wenn man nach der Anleitung geht klappt das eig alles gut.

03.05.2015 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

hatte ich anscheinend. habs nun geändert, sprich user gelöscht, nochmal die installation laufen lassen und wieder versucht...es passiert nichts...es kommt immernoch das gleiche. Fehler: SSH2 Benutzername, Public Keyfile benutzen, SSH2 Passwort

Dazu muss ich sagen, sobald ich es installiere kommt dies hier:

Code:
Process 22153 failed to shm_open /easy-wi-ValveIPCSharedObjects5
Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for license info...OK
Please add the user easy-wi to your AllowUsers entries in the file /etc/ssh/sshd_config

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 01:47 von DJ_Drio.

04.05.2015 01:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

Please add the user easy-wi to your AllowUsers entries in the file /etc/ssh/sshd_config

=

Bitte fügen Sie den Benutzer "easy-wi" zu den erlaubten Benutzereinträgen in der datei "/etc/ssh/sshd_config" zu.

Kenne mich damit nicht aus, aber die Fehlermeldung ist doch sehr eindeutig. Das WI benötigt einen eigenen Benutzer mit entsprechenden Rechten.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

04.05.2015 04:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht

habe ich schon getan, danach aus SSH neugestartet. Jedoch war hier immernoch der gleiche Fehler.

habe selbst "AllowUsers" rausgenommen, jedoch tut sich dort auch dann nichts. Habs immer wieder versucht...user gelöscht, neu angelegt, mit password, ohne password sondern mit keyfile. Immer das gleiche...
MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 10:30 von DJ_Drio.

04.05.2015 10:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.05.2015 - 11:30 Uhr -
- # PUSH # - 05.05.2015 - 08:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.543 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  .htaccess zieht nicht spela 9 1.870 09.02.2019 18:57
Letzter Beitrag: spela
  php mail() funktioniert nicht Dyroxplays 12 6.890 11.12.2018 22:57
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.248 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  SSL erneuerung geht nicht spela 1 3.557 03.11.2018 17:33
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren