Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Übersichtsliste von Anbietern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Übersichtsliste von Anbietern

Hallo!

Wie wäre es wenn man eine Übersichtsliste mit Anbietern von Webspace, Server, Teamspeak usw. macht?

Ich such gerade einen Anbieter für Webspace (Kein Sponsor) und finde nur wenige im Forum.

Deswegen würde ich mir ganz gerne eine Liste mit einer Übersicht den hier angemeldeten Anbietern wünschen. Hoffe ja nicht das ich es übersehen habe, wenn es so etwas hier schon gebe sollte Wink

Gruß




[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2015 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Übersichtsliste von Anbietern

gibt es doch
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2015 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Übersichtsliste von Anbietern

DokuOne schrieb:
Hallo!

Wie wäre es wenn man eine Übersichtsliste mit Anbietern von Webspace, Server, Teamspeak usw. macht?

Ich such gerade einen Anbieter für Webspace (Kein Sponsor) und finde nur wenige im Forum.

Deswegen würde ich mir ganz gerne eine Liste mit einer Übersicht den hier angemeldeten Anbietern wünschen. Hoffe ja nicht das ich es übersehen habe, wenn es so etwas hier schon gebe sollte Wink

Gruß


Hallo,
Wir führen wie oben geführt eine Liste von unseren Sponsoren.
Eine globale Liste, macht kein Sinn - Da sie beim Schreiben schon veraltet wäre.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2015 22:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Übersichtsliste von Anbietern

@ DokuOne

Also wenn es unbedingt ein Anbieter sein soll, der auch hier im Forum vertreten ist, dann guck mal [Link: Registrierung erforderlich] Preis/Leistung ist top.
Ich bin zwar selber kein Kunde dort, hab aber nur gutes gehört bzw. gelesen.

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, der ist hier aber nicht vertreten.

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 23:06 von Denden.

05.05.2015 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren