Sponsor-Board.de
Übersichtsliste von Anbietern

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Übersichtsliste von Anbietern (/showthread.php?tid=55064)


Übersichtsliste von Anbietern - DokuOne - 05.05.2015 22:11

Hallo!

Wie wäre es wenn man eine Übersichtsliste mit Anbietern von Webspace, Server, Teamspeak usw. macht?

Ich such gerade einen Anbieter für Webspace (Kein Sponsor) und finde nur wenige im Forum.

Deswegen würde ich mir ganz gerne eine Liste mit einer Übersicht den hier angemeldeten Anbietern wünschen. Hoffe ja nicht das ich es übersehen habe, wenn es so etwas hier schon gebe sollte Wink

Gruß


RE: Übersichtsliste von Anbietern - Stricted - 05.05.2015 22:12

gibt es doch
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Übersichtsliste von Anbietern - Alex - 05.05.2015 22:16

DokuOne schrieb:
Hallo!

Wie wäre es wenn man eine Übersichtsliste mit Anbietern von Webspace, Server, Teamspeak usw. macht?

Ich such gerade einen Anbieter für Webspace (Kein Sponsor) und finde nur wenige im Forum.

Deswegen würde ich mir ganz gerne eine Liste mit einer Übersicht den hier angemeldeten Anbietern wünschen. Hoffe ja nicht das ich es übersehen habe, wenn es so etwas hier schon gebe sollte Wink

Gruß


Hallo,
Wir führen wie oben geführt eine Liste von unseren Sponsoren.
Eine globale Liste, macht kein Sinn - Da sie beim Schreiben schon veraltet wäre.

LG Alex


RE: Übersichtsliste von Anbietern - Denden - 05.05.2015 23:02

@ DokuOne

Also wenn es unbedingt ein Anbieter sein soll, der auch hier im Forum vertreten ist, dann guck mal [Link: Registrierung erforderlich] Preis/Leistung ist top.
Ich bin zwar selber kein Kunde dort, hab aber nur gutes gehört bzw. gelesen.

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, der ist hier aber nicht vertreten.

Grüsse