Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

WP Clan System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
WP Clan System

Guten Nabend Zusammen, ich möchte gerne mein Aktuellstes Projekt vortstellen. Wie es der Titel schon deutet, wird das ganze ein Clan System für Wordpress. Aber Warum ? Wordpress ist ein starkes und sehr gutes CMS. Aber leider für eSports etwas unpraktisch, da viele funktionen fehlen.

Dies ändert aber das Plugin WP Clan System, dieses stellt folgende Funktionen bereit:

  • Individuelles Anlegen von Ligen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Spielen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Clan (Fremden) Teams (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Matches
  • Anlegen von Squads (Eledigt)
  • Anlegen von Spielern (Eledigt)
  • Anlegen von Streams

Natürlich können alle Angelegten Features auf Seiten und Widgets Ausgegeben werden.

--------------
Update: 28.04.2015

Gestern und heute habe ich die Member und Squad Funktion Fertigestellt. Somit fehlen nur noch 4 kleinere Funktionen, welche an einem Tag zu schaffen sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 11:56 von Wagner.Andreas.

23.04.2015 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WP Clan System

Gibt es denn schon etwas mehr Informationen bzw. eher Bilder von deinem Projekt oder existiert dies erstmal nur auf dem Papier?

Vielleicht auch eine Homepage? Wo man sich die aktuellsten Informationen holen kann?


Gruß,
JohnnyR

23.04.2015 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WP Clan System

Derzeit noch nicht, ich bin noch nicht so weit. Jedoch habe ich das Konzept im Kopf und kann das auch Umsetzen. Aber es wird Komplett Kostenlos werden. Als Lizenz habe ich die MIT Lizenz gewählt. Bei gegebener Zeit (heute nacht) werde ich es auf Github laden.

23.04.2015 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WP Clan System

Freu mich schon auf dein Projekt.
Falls du Beta Tester brauchst, bin ich dein Mann Biggrin

Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2015 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WP Clan System

Vielen Dank, ja das werde ich benötigen. Habe 2 der oben gennanten Funktionen nun Fertig.

23.04.2015 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WP Clan System

Hätte noch eine Idee für dein Projekt.

Die Ausgabe des nächsten Matches.
Also mit Team Logo in größer als die "Latest Matches"

So wie bei meinem eSports Design
[Link: Registrierung erforderlich]


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2015 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: WP Clan System

Das ist schon mit dabei Wink

23.04.2015 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: WP Clan System

Also der Wagner ist ein Top Mann , arbeitet schnell und gut , hoffe das die addons bald zum Einsatz kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 21:04 von daniel25.

23.04.2015 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: WP Clan System

Ja, die werden nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

23.04.2015 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: WP Clan System

Hallo,

bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Gruß,
GNetworx

23.04.2015 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eSport-System - More than an easy CMS! Kiwie 19 5.060 17.05.2014 11:15
Letzter Beitrag: sic_
  Alien.system.com - www.asc-pro.de cunnix 0 1.469 29.05.2008 20:31
Letzter Beitrag: cunnix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren