Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 53
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Multigaming Clan

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Ich Suche seit einigen Tagen verstärkt nach einem Multigaming Clan ( FUN ) bereich, da mir die Zeit fehlt sehr Aktiv zu spielen. ( Spiele Überwiegend CS:GO )

Mehr zu mir :

Name : Andrej
Alter : 21
Nickname : aNDJESUS
Komme aus : Frankfurt / Main
Suche nach : einem aktiven Multigaming Clan
Erfahrungen : EAS sowie EMS ( Aufgrund von Arbeitszeiten suche ich eher ein Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht )

Ich bringe außerdem noch mit :

Einen Marken Rootserver von Gamed der mit bis zu 200 Gameserver Slots belastet werden kann. Diesen stelle ich dementsprechend dem neuen Clan zur Verfügung.

Weitere Daten würde ich gerne Persönlich besprechen.

Wie könnt Ihr mich erreichen ?
- PN an mich
- Steam [ [Link: Registrierung erforderlich] ]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 13:01 von Blooddrunk.

04.04.2015 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Multigaming Clan

Hmm. Du bist 21, hast aber schon in etlichen Teams gespielt. Woran hat es gelegen das Du so oft gewechselt hast.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

04.04.2015 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Multigaming Clan

Hey Andrej,

wenn du Lust hast schau doch mal bei uns im TS (ts.exonesports.de) vorbei. Dort können wir uns mal unterhalten und vielleicht wären wir ja was für dich.

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

04.04.2015 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Multigaming Clan

Gerne verweise ich hier mal auf unseren SB-Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Schau doch mal rein Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 03:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Multigaming Clan

-

06.04.2015 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Multigaming Clan

tactical-army.de:10018 komm vorbei,
wir sind mindestens 30 Man, ne ziemlich bunte aber auch lustige mischung Biggrin
kann ich nur empfehlen


mfg Sudden Eclipse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 19:16 von 99spocane99.

10.04.2015 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Multigaming Clan

-

10.04.2015 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo Gamer,
Die European Gaming Community ist ein deutschsprachiger Multigaming-Clan mit einer Vielzahl von Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Gaming-Genre. Wir suchen für den CS:GO Bereich noch Member um Regelmäßig an Tunieren und Liga Spielen teilnehmen zu können. Derzeit sind wir im CS Bereich 10+ Spieler und im gesamten Clan haben wir ca. 100+ aktive Member.

Zu uns:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Erfahrene Members
- breites Skillspektrum von Gold Silber Elite Master bis Legendary Eagle Master
(die meisten sind im Nova bis AK Bereich)
- Trainingsserver
- Teamspeak3-Server mit 500 Slots (genung Platz für Freunde )
- Nette, hilfsbereite, aktive Member
- Clanvideo: [Link: Registrierung erforderlich]

Zu Dir:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- Nett & freundlich (Keine Flamer)
- Lernfähig und aktiv

Unser Ziel:
Wir wollen hauptsächlich eine nette Gemeinschaft halten und mit mehreren Leuten die sich auch verstehen erfolgreich in CS:GO rocken!!
Mit Euch werden wir die Ligen und Tuniere rocken, WENN ihr Euch in's Zeug legt.

Bei Interesse meldet Euch einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] oder TS³: ts.eugaco.com
MfG EuGaCo

20.04.2015 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.920 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.971 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.178 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.811 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.242 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren