Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

EiKarrRamba schrieb:
Ah konnte die Seite nicht ansehen, aber ohne Werbung ist es natürlich absolut richtig.

Wobei ich reichweitenstärkste etwas sehr großspurig finde. Ich kenne zwar eure Zahlen nicht, aber mal Plump nach Alexa gegangen ist meine größer und ich würde trotzdem nicht sagen das ich die größte habe.

Vielleicht ist hier weniger mehr Smile


[...]reichweitenstärkste, privat initiierte Spieleseite im deutschen Web[...]

Das Zauberwort heißt wohl hier PRIVAT Smile. Alexa kenne ich nicht, kann dazu auch damit nichts sagen. Aber glaube ~ 10k Aufrufe im Monat ist schon etwas Smile.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

16.04.2015 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

GACC schrieb:

EiKarrRamba schrieb:
Ah konnte die Seite nicht ansehen, aber ohne Werbung ist es natürlich absolut richtig.

Wobei ich reichweitenstärkste etwas sehr großspurig finde. Ich kenne zwar eure Zahlen nicht, aber mal Plump nach Alexa gegangen ist meine größer und ich würde trotzdem nicht sagen das ich die größte habe.

Vielleicht ist hier weniger mehr Smile


[...]reichweitenstärkste, privat initiierte Spieleseite im deutschen Web[...]

Das Zauberwort heißt wohl hier PRIVAT Smile. Alexa kenne ich nicht, kann dazu auch damit nichts sagen. Aber glaube ~ 10k Aufrufe im Monat ist schon etwas Smile.


Hier geht es um ein Jobangebot, wenn jemand Kommunizieren will dann entweder der Initiator, also User Gameplane.de, oder bestenfalls per PN.

Darauf sollte normalerweise ein Moderator aufmerksam machen, genauso gut kann ich allerdings vor einer Meldung so etwas sagen.

Mal abgesehen davon dass deine recht offensiven Beiträge auch das Thema von Gameplane.de im schlechten Licht stehen lassen, meiner Meinung nach. Wink

16.04.2015 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Gameplane.de schrieb:

EiKarrRamba schrieb:
Größte private Seite und kein Gewinn? Das glaube ich nicht bzw weiß ich aus Erfahrung das dann eine der Aussagen nicht passen kann Wink


Wie es der werte Kollege bereits erwähnt hat, verschonen wir unsere User so gut es geht was Werbung angeht. Wenn wir Werbung schalten, dann auch nur passend zu aktuellen Spieletiteln.

LG Marcel


Die Seite ist öffentlich und für jeden aufrufbar und offensichtlich mit komerziellen Hintergrund. Zitat aus dem Impressum:

Unternehmensform: in der Gründung

Was soll da also privat sein?


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 13:18 von Tolive.

16.04.2015 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Man benötigt auch eine Unternehmensform wenn man etwas privat machen will. Wenn er damit mal Geld verdienen will muss er ein gewerbe anmelden und auch gleich eine Unternehmensorm anmelden.
Privat bleibt es ja trotzdem.
Ob etwas privat ist hat ja überhaupt nichts mit einer Unternehmensform zu tun.
Nur weil er ein Gewerbe hat heißt das ja nicht zwangsläufig das es nicht mehr privat betrieben wird.
mfg
Konstantin

16.04.2015 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Team-Fairytale schrieb:
Mal abgesehen davon dass deine recht offensiven Beiträge auch das Thema von Gameplane.de im schlechten Licht stehen lassen, meiner Meinung nach. Wink

Meine Meinung bleibt meine. Ich bin kein Geschäftspartner und distanziere mich mir meiner Meinung auch von Gameplane.de und deren Projekte. Wenn dir meine direkte Art nicht gefällt, tut es mir leid, allerdings kapiere ich auhc nicht, weshalb man um soetwas soviel diskutieren kann.

Noch ist es Privat. Das Unternehmen kommt später. Geld wird nicht eingenommen, somit auch keine Unternehmenform (bis jetzt) nötig.

Das sind Fakten.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

16.04.2015 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Gameplane.de schrieb:
[...]
Das Forum ist seit 2 Wochen online und befindet sich aktuell noch in einer Testphase
[...]
Ich möchte dich letztlich noch darum bitten, solch rufschädigende Aussagen wie deine Behauptung wir hätten unsere Likes gekauft zu unterlassen. Denn auch wenn wir noch eine private Redaktion sind, so sind wir aktuell mitten im Firmengründungsprozess und ich werde unwahre Aussagen welche dazu im Stande sind den Ruf unseres künftigen Unternehmens zu schaden nicht tatenlos stehen lassen.

Auf der Webseite sieht man im Header einen Link zu dem Forum.

Wenn du jetzt mal angenommen 3 k Besucher hättest, wären die 3 Besucher des im Footer angezeigten Besucherrekords gerade einmal 0,1 Prozent der gesamten Besucher. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass nur 0,1 Prozent der gesamten Besucher auf das Forum kommen, obwohl man den Link im Header sieht?

Ich bin beruflich seit Jahren im IT-Umfeld tätig und es wäre das erste Mal, dass eine Webseite mit so vielen Besuchern eine so kleine Klickrate auf einen Link im Header hat.

Na bitte, dann verklage mich doch. Das war keine Behauptung. Ich habe nichts behauptet, sondern nur eine Möglichkeit aufgezeigt und in keinen Fall geschrieben, dass das so ist.

Für was braucht ein Magazin ohne Werbeeinnahmen denn eine Unternehmensform? Willst du Abos verkaufen? Wenn du Spenden erhalten willst, würdest du ja wohl eher eine Organisation gründen. Ist es wenigstens etwas haftungsbeschränktes oder willst du mit Aussagen wie "reichweitenstärkste" auch persönlich mit deinen ganzen privaten Kapital haften?


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 19:42 von Wronnay.

16.04.2015 19:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

"aber glaube ~ 10k Aufrufe im Monat ist schon etwas"

Naja eigentlich nicht. Ich betreibe eine Webseite zum MMO Guild Wars 2 und hab damit 150.000 Besucher und 350.000 Aufrufe pro Monat und wir sind zwar in einem Netzwerk und demnach steht eine Firma offiziell dahinter, aber die hat weder Werbung noch das Design, noch irgendwas an der Webseite gemacht. Es ist einfach ein Freund von mir, der sich um die "wirtschaftlichen" Aspekte und Serverkosten kümmert.

Ein Kollege betreibt nen privaten Blog zu seinem Youtube-Kanal (nur CSGO) und hat damit etwa 60.000 Aufrufe pro Monat und er hat dabei 11.000 Abos auf Youtube. Ich glaube auch, dass der Titel hier etwas sehr hoch gegriffen ist ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 22:23 von Sputti.

16.04.2015 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!

Meine Seite ist auch privat und hat 1Mio aufgriffe ... Daher stört mich diese "größte private Seite" weil sowas einfach eine Behauptung ist, die so nicht richtig sein kann.

Ich denke das es viele Seiten gibt, die größer sind als meine und daher würde ich nie auf die Idee kommen und sagen das ist die größte Spieleseite. In meinem Fall ist es bei den Themen schon so, aber da gibt es auch einfach nix anderes und daher ist es nicht schwer die "größte" zu sein.

Ach und evtl noch etwas zum Thema. Ich würde meine "Mitarbeiter" immer direkt über die eigene News suchen, weil man dabei vielleicht schon gewisse Leute kennt und auch weiß auf wem man sich verlassen kann. Meine Leute habe ich ausschließlich so gefunden und das war bis dato immer noch das beste!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 08:38 von EiKarrRamba.

17.04.2015 07:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.486 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.131 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.466 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.636 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.129 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren