Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Cities: Skylines

Verfasser Nachricht

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Cities: Skylines

Hallo Leute,

ich hab mir nun zahlreiche Videos und Streams zu dem Spiel angeschaut und weis immer noch nicht ob ich es mir kaufen soll. Deshalb möchte ich mal gerne von euch wissen, ob ihr es schon habt, es euch kaufen möchtet oder mir sogar eure eigene Meinung dazu sagen könnt.

Zum Spiel: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2015 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cities: Skylines

Also wie man in fast allen Reviews oder Gameplays zu hören bekommt ist es ein gelungenes Sim City, das anfangs ja arge Probleme hatte.

Ich persönlich besitze das Spiel auch und muss sagen es macht einen riesen Spaß!
Am Anfang für Neulinge ein wenig schwierig da es kein wirkliches Tutorial gibt, aber wenn man logisch an die Sache ran geht sollte es kein Problem darstellen.

So viel kostet das Game ja auch nicht von daher ne klare Kaufempfehlung!


.

15.03.2015 00:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cities: Skylines

Hab es mir gerade eben geholt und schau es mir mal an. Das Spiel hört sich aufjedenfall gut an Smile

15.03.2015 01:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Cities: Skylines

kann es auch nur empfehlen, macht echt Spaß vor allem wen man nur CS spielt ist das mal eine tolle Abwechslung.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2015 02:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Cities: Skylines

Hallo,

finde es auch extrem gelungen, am Anfang dachte ich, dass es sich extrem zieht, gab auch kein Tutorial usw. aber inzwischen zähle ich ca. 55.000 Einwohner. Was mir aktuell zu schaffen macht ist das Verkehrsproblem. Und dass der Damm den ich gebaut habe zwar meine halbe Stadt absaufen lies, aber trotz erwarteter Produktionsmenge von 512 Watt nur 48 Watt produziert. War es nicht so wirklich wert. Wartet lieber aufs AKW. Biggrin

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

15.03.2015 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Cities: Skylines

Hallo zusammen,

Ich selbst besitze dieses Spiel und muss sagen, dass ich es richtig cool finden. Vom Spielprinzip ist es eigentlich ähnlich aufgebaut wie Sim City nur weiss das Spiel was man machen muss um freude zu bieten. So kann man auch immer wieder seine Stadt erweitern, sollte einem der Platzt aus gehen. Ich kann das Spiel nur jedem weiter empfehlen, der gerne Städtesimulationen spielt und sich auch ein bisschen damit auskennt, als neuling ist es eher ein bisschen schwierig da es kein wirkliches Tutorial gibt(Aber man findet dennoch schnell ins Spiel).

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

15.03.2015 10:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Cities: Skylines

Habe das Spiel auch seit Release und muss sagen es macht alles richtig! Ich habe bisher keine Bugs gefunden oder Momente wo man denkt: "was bitte soll das denn jetzt, das geht mal gar nicht". Es macht alles einen Sinn und es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten für Steuern, Bezirksregeln usw.

Es ist ein schönes und ruhiges Aufbauspiel. Welches stetig weiter entwickelt werden soll. Es kommen z.B. in nächster Zeit noch Tunnel dazu, welche das Straßennetz erweitern sollen.

Zu dem ist der Steamworkshop integriert, womit man sich immer wieder neue Karten holen kann, und zahlreiche Mods herunterladen kann. Auch selbst kann man natürlich Karten entwerfen und im Workshop bereitstellen.

Negativer Punkt wäre, dass es noch keine Multiplayer gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 12:38 von Pixelart-Design.

15.03.2015 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Cities: Skylines

@ccoding dürfte ich erfahren wo? Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2015 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren