Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PhotoShop Frage !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PhotoShop Frage !

Hallo Liebe SB Mitglieder

Unswar habe ich mir ein Video angeschaut wo ein YouTuber so komische Linien in seinem PhotoShop hat (Sorry bin noch Anfänger)
Leider ist der Link den der in der Beschreibung hat down um sich das runterzuladen.

Link zu dem Video : [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Frage was sine das für Hilfslinien wie kann ich die machen und kann ich mir sowas downloaden ?

Mfg
HardwareNow


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

29.03.2015 07:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 110
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PhotoShop Frage !

Morgen,

schaut mir fast nach Lineallinien aus.
Einfach auf Ansicht -> Lineale dann erscheinen oben und Links 2 Lineale.
Jetzt kann man die einfach in das Bild ziehen, wenn du im Lineal zum ziehen anfängst (gedrückte maustaste).
Falls dus nicht verstanden hast, schau mal das Video an:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
Tom


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannersh6z7ocum9a.png(!https)

29.03.2015 08:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PhotoShop Frage !

Guten Morgen,
ja das sind Lineallinien, wie oben beschrieben auf Ansicht - Lineale (Strg + R).
Wenn du Lineale Aktivierst, dann kannst du es so ausrichten links nach rechts und von oben nach unten.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2015 08:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PhotoShop Frage !

PjArts schrieb:
Guten Morgen,
ja das sind Lineallinien, wie oben beschrieben auf Ansicht - Lineale (Strg + R).
Wenn du Lineale Aktivierst, dann kannst du es so ausrichten links nach rechts und von oben nach unten.


Guten Morgen,

Wäre echt nett wenn jemand mir eine PSD Datei erstellen könnte schaffe das irgendwie nicht Mad


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

29.03.2015 08:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PhotoShop Frage !

HardwareNow schrieb:

PjArts schrieb:
Guten Morgen,
ja das sind Lineallinien, wie oben beschrieben auf Ansicht - Lineale (Strg + R).
Wenn du Lineale Aktivierst, dann kannst du es so ausrichten links nach rechts und von oben nach unten.


Guten Morgen,

Wäre echt nett wenn jemand mir eine PSD Datei erstellen könnte schaffe das irgendwie nicht Mad


Guten Tag,
wenn gewünscht ist, kann ich per Teamviewer einmal vorzeigen wie es geht. Bei bedarf einfach eine PN an mich.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2015 08:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PhotoShop Frage !

Um Die Hilfslinien erstellen zu können, brauchst du erstmal das Lineal, das kannst du einschalten, indem du die Tastenkombination STRG+R drückst.

Sollte dann so aussehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Um nun eine Hilfslinie zu setzen machst du folgendes: [Link: Registrierung erforderlich]
Also quasi einfach aus dem Lineal herausziehen.

Falls dir die Linien dann nicht angezeigt werden, kannst du STRG+, drücken um sie zu (de-)aktivieren.
Hoffe das hilft Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 17:17 von Emptyx.

29.03.2015 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NEW gTLD Frage MerchPartner 3 2.164 28.01.2020 20:44
Letzter Beitrag: Freak5543
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.582 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  ONLINE-SHOP-FRAGE MerchPartner 5 1.826 06.12.2017 05:53
Letzter Beitrag: ELARTED
  PC-Hardware Frage. WiiDz 2 1.851 13.06.2016 11:57
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage über einen FTP Server AGamerST 3 1.702 23.01.2016 20:26
Letzter Beitrag: frekka

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren