Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Guten Tag ich suche jemanden der mir hiflt das Webinterface Easy-WI zu installieren sowie das Teamspeak Webinterface Psychokiller.
Gegenleistung kann man danach gerne drüber reden.

12.03.2015 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Hallo,

was meinen Sie mit " Gegenleistung kann man danach gerne drüber reden. " ?

Sowas sollte schon vorher geregelt werden, ich selber habe beides schon erfolgreich zum laufen gebracht.


-----------------------------------------------
Qualität muss nicht Teuer sein!

[Link: Registrierung erforderlich]

Hotline: 0571 77 98 62 73
Fax: 0571 77 98 62 74

12.03.2015 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Könnte dem Ersteller einen Gameserver etc anbieten

12.03.2015 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Hallo ich würde dir helfen one ggls Vieleicht eine Bewertung hir auf den board wenn du intresse ahst melde dich doch mall bei mir


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2015 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Hallo iRiising,

in beiden Fällen könnte ich Dir behilflich sein. Solltest Du noch Hilfe brauchen, kannst Du mich gerne kontaktieren Wink


Mit freundlichen Grüßen
Leon Petersen | Inhaber Serverflash

[Link: Registrierung erforderlich]

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Email: [Mail: Registrierung erforderlich] | Tel.: +49 (0) 4221 / 97 17 96 - 0

12.03.2015 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper

Hallo,

für das Easy-Wi gibt es eine gute Anleitung im Forum bei denen.
Das Psychokiller Webinterface ist ganz leicht zu installieren. Das musst du nur entpacken und auf den FTP kopieren. Die config.php anpassen (wie in ihr beschrieben) deine Webspace IP in die whitelist.txt vom TeamSpeak Server eintragen und schon ist es fertig.

Solltest du es nicht schaffen, kann ich dir gerne ohne Gegenleistung helfen. Per PN erreichst du mich.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

12.03.2015 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hoster der Webinterface benötigt. hoMie4eVer 5 2.174 22.11.2010 05:52
Letzter Beitrag: Stifler

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren