Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

An alle Grafiker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
An alle Grafiker

Hallo,

ich habe da mal ein Anliegen. Es geht hier um rein Informationen die ich sammeln möchte für mich. Ich arbeite jetzt schon etwas länger als Grafiker für Logos Screendesign usw. habe leider aber noch keine wirklichen Informationen gefunden wie es bei anderen Grafiker in diesen Bereich zu geht. Deshalb meine Frage oder einige mehr.

Wie Hand habt ihr es mit euren Preisen. Also nehmen wir z.B. den Bereich Logo.


- Macht ihr dort einen Festen preis aus?

- Wie viele Logo Entwürfe legt ihr eurem Kunden vor?

- Wie sieht es aus arbeitet Ihr nach Zeit?

- Wie lange dauert bei euch ca. dann soweit ein Auftrag?

- Wie läuft so ein Auftrag bei euch denn ab?

- Habt ihr eine Vorauszahlung? Wenn JA wie hoch?

- Bietet ihr eine Ratenzahlung an? Erfahrung?



Bin für alle Information offen und freue mich auf jede Antwort auf meine Fragen. Hoffe habe die Fragen gut formuliert wenn nicht sonst einfach kurz mal nach hacken.


27.02.2015 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: An alle Grafiker

-

27.02.2015 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: An alle Grafiker

Guten Abend,