Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

Hey ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum , wen nicht bitte moven Tongue

wollte kurz fragen ob es Hoster gibt die eine webinterface besitzen das ermöglicht ts,webserver etc mit wenigen klicken zu installieren ? Das es bei webservern (webspace) möglich ist mit zb. wordpress weis ich.

In dieser Materie kenne ich mich leider nicht so gut aus Biggrin ^^


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2015 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

Deine Rechtschreibung ist ein Graus.. Mad

Ja, so etwas gibt es. [Link: Registrierung erforderlich] kann sowas z.B. Ansonsten gibt es auch noch verschiedene Skripts: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] (funktioniert).


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

25.02.2015 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

Also ich habe mal mit Easy-Wi gearbeitet. man braucht halt seine Zeit um reinzukommen, jedoch ist es sehr umfangreich:

[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2015 03:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

Hey Lindtino,

Docker ist genau das was du suchst.
Wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst weist du ja wo du mich findest ;-)


Gruß,
EinfachPlanlos.Net

26.02.2015 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Proxmox installation Zyk 5 1.869 17.05.2018 20:00
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.247 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.349 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981
  Plesk installation missglückt DJ_Drio 6 2.329 08.02.2017 16:58
Letzter Beitrag: xtreamhosting
  Debian Network Interface NothingTV 4 1.784 01.06.2016 16:31
Letzter Beitrag: NothingTV

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren