Sponsor-Board.de
interface mit 1klick installation (ts, webseiten...)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...) (/showthread.php?tid=53835)


interface mit 1klick installation (ts, webseiten...) - lindtino - 25.02.2015 22:36

Hey ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum , wen nicht bitte moven Tongue

wollte kurz fragen ob es Hoster gibt die eine webinterface besitzen das ermöglicht ts,webserver etc mit wenigen klicken zu installieren ? Das es bei webservern (webspace) möglich ist mit zb. wordpress weis ich.

In dieser Materie kenne ich mich leider nicht so gut aus Biggrin ^^


RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...) - webcraft - 25.02.2015 23:01

Deine Rechtschreibung ist ein Graus.. Mad

Ja, so etwas gibt es. [Link: Registrierung erforderlich] kann sowas z.B. Ansonsten gibt es auch noch verschiedene Skripts: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] (funktioniert).


RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...) - DJ_Drio - 26.02.2015 03:02

Also ich habe mal mit Easy-Wi gearbeitet. man braucht halt seine Zeit um reinzukommen, jedoch ist es sehr umfangreich:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: interface mit 1klick installation (ts, webseiten...) - EinfachPlanlos.Net - 26.02.2015 10:57

Hey Lindtino,

Docker ist genau das was du suchst.
Wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst weist du ja wo du mich findest ;-)