Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.

Hallo Zusammen,
Immer wieder fällt mir auf das viele User 100x mal das gleiche Schreiben von wegen das die gebotenen Gegenleistungen zu wenig sind.
Amüsant finde ich das vor allem von Usern, welche noch NIE was gesponsert haben. Im weiteren sind es meistens die gleiche User welche so was schreiben. Dies macht den Thread sehr schnell unübersichtlich und zwingt uns auch Post zu löschen. Wir sehen hier teilweise auch reines Posthunting drin und nichts was dem User direkt was bringt.

Es mag durchaus sein, das die gebotene Gegenleistungen mager sind, aber das bringt dem Suchenden in diesem Moment auch nichts.

Wenn Ihr schon sagt das die Gegenleistung zu wenig ist, dann sollte aber euer Post gleich ein Angebot beinhalten. Ansonsten ist es nur ein "Flame" - Post. Weil wenn ihr nicht bereit sind ihn zu sponsern müsst ihr euch auch nicht um die GGL kümmern.

Zum Beispiel eine Antwort auf ein Thread mit zu wenig Gegenleistung:

Lieber alex berichtige deine rechtschreibung auch ma

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 17:01 von Alex.

08.02.2015 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: so

Hallo torty,

teilweise kann man Dir vielleicht zustimmen aber beim letzteren Satz hoffe ich sehr das es sich um einen schlechten Scherz handelt.

"Alex" ist wohl mit einer der kompetentesten Moderatoren, die ich in den meisten Foren gesehen habe und wenn ich seine Rechtschreibung & Grammatik mit deiner in den meisten Threads einschließlich diesem vergleiche, fürchte ich hat Alex deutlich mehr Talent im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.

Zu beachten ist alleine der von Dir zuletzt geschriebene Satz.

Weiterhin möchte ich ergänzen, das ich Dich keineswegs persönlich angreifen möchte aber wie es so schön heißt: "Man sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert".


Mit freundlichen Grüßen
Leon Petersen | Inhaber Serverflash

[Link: Registrierung erforderlich]

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Email: [Mail: Registrierung erforderlich] | Tel.: +49 (0) 4221 / 97 17 96 - 0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 16:54 von Leon.

08.02.2015 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: so

das mir scheiss egall es geht allein darum das er kretesiert und selber nicht perfekt ist

08.02.2015 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: so

Da brennt torty wohl gerade die Sicherung durch, riecht schon so süffig. Biggrin

Man muss jeden Satz ja zwei mal durchlesen, da deine Rechtschreibung ganz ... interessant ist.
Versteh auch nicht weshalb man dafür ein neues Thema eröffnet, bei solchen Fällen gibt es die
Melden-Funktion. Hilft in dem Moment mehr als so ein Zeug hier. Aber witzig ist es.

08.02.2015 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: so

Hallo torty,

klar kommt es schon öfters vor das so was geschrieben wird. Aber ich finde das die meisten dadurch nichts böses wollen. Ich finde es in Ordnung User drauf hinzuweisen das die GGL. nicht wirklich dem entsprechen was Sie fordern. Besonders fällt es einem auf wenn sich User gerade mal an einem Tag angemeldet haben und diese Sofort alles verlangen für ein bisschen Werbung. Die meisten hinterlassen nur eine kleine Hilfe das Sie die GGL. etwas ändern soll und das finde ich in Ordnung. Egal wer das schreibt ob jemand ein Sponsor ist oder nicht. Es gibt genug Leute hier die nichts sponsern aber eine Ahnung habe was hier im Board für bestimmte Sachen als GGL. verlangt wird. Also ich muss nicht unbedingt ein Sponsor sein um zu Wissen was ich an GGL. für ein Gameserver oder Teamspeak bieten muss. Aber klar trifft das auf einige schon zu.

Desweiteren ist so eine Hilfestellung in diesen Bereich "kein Flame" man kann dies sogar als Unterstützung bezeichnen. Man Hilft oder gibt dieser Person ein Hinweis das er evtl. seine GGL. ändert um seine geforderten Sachen schneller zu bekommen. Klar reicht es wenn das 1 schriebt was aber leider nicht oft vor kommt weil jeder dann sein Senf dazu gibt.

Hoffe habe es verständlich rüber gebracht. Dies ist meine Meinung und kein Angriff auf "torty".


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 17:05 von fanboij.

08.02.2015 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: so

Fand deinen oberen post echt super, bis auf den letzten Satz, wie es bereits Leon gesagt hat.

Du kannst von keinem Moderator erwarten, dass er immer Vorschläge gibt für neue Gegenleistungen, ebenfalls liegt es nicht in seinem ermessen zu entscheiden was in etwa ein Designer für sein Design verlangt.

Er kann letztendlich nur Themen vor dem veröffentlichen "schützen".

Edit: Es reicht wenn einer etwas postet und sagt die Gegenleistungen sind mau. Jeder der die gleiche Meinung hat kann "Danke" klicken, so bleibt es übersichtlich.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 17:04 von Klappstuhl.

08.02.2015 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: so

Bislang konnte ich deinem Post so ziemlich zustimmen.

Doch dann kam Das...

torty schrieb:
das mir scheiss egall es geht allein darum das er kretesiert und selber nicht perfekt ist


...Dies lässt dein restliches Thema in einem intellektuellem Desaster enden.

Schade.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

08.02.2015 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.

Hallo Torty,
Danke vielmals für diesen Thread. Ich habe mir gleich vorab erlaubt den Titel von "so" auf "Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird. " zu ändern.
Man sollte (wohl in jedem Forum) Aussage kräftige Titel verwenden.

Ich fand sogar diesen Thread echt super - Aber, wieso musste der letzte Satz sein ?
Es würde mir nie im Traum einfallen, zu sagen das ich eine perfekte Grammatik oder Rechtschreibung habe.
Im Vergleich zu Dir bemühe ich mich aber Sätze zu bilden, welche auch für andere Mitmenschen verständlich sind.

Torty, ich möchte es auch nicht vermissen auf Dein überaus guten Beitrag "3" was zu schreiben:

- Wo (bitte genau den genauen Post mitangeben und verlinken) behaupte ich das ich Perfekt bin ?
- Deine ersten drei Wörter zeigen ja eigentlich schon sehr gut auf was Du eigentlich aus bist - Es geht Dir nicht um die Post, wie Du im ersten Post geschrieben hast (Welche wir übrigens echt mehr oder weniger unter Kontrolle haben), sondern es geht Dir nur darum mir versuchen an Karren zu fahren.

Thorsten (Torty), Du darfst eine Sache nicht vergessen. In den meisten Fälle möchtest Du etwas von Der Community und nicht die Community von Dir.

Ich finde Dein Verhalten echt Schade, welches Du hier an Tag legst - Auch jedes Thema, welches ich Dir abgelehnt habe - habe ich nicht abgelehnt weil ich Dich nicht mag, sondern weil es Grammatikalisch ein Graus war.

Wenn dem auch sei - Ich bin jetzt traurig weil ich nicht perfekt bin ;( In diesem Sinne noch ein schönen Tag.

Thema wird leider geschlossen, weil es total in die falsche Richtung läuft.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

08.02.2015 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clans mit NPL Missbrauch oder nicht? Mazeman 7 2.924 09.04.2018 14:19
Letzter Beitrag: Alex
  Bug - Ungelesene Nachrichten werden angezeigt obwohl verfallen GGSeSports 0 2.402 09.02.2018 05:13
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Zusagen werden nicht eingehalten. Com-QuadTech 9 3.326 11.10.2016 11:08
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.361 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Immer nur "Beitrag entfernt" DJ_Drio 9 2.285 27.10.2013 19:40
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren