Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GamesZone - Offizielle Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
GamesZone - Offizielle Vorstellung

http://s14.directupload.net/images/140928/9klsba2h.png(!https)
Sehr geehrte Forum-Nutzer hiermit stelle ich euch GamesZone vor.
Ein GamingForum basierend auf WBB 3.1.8,
natürlich ist eine Lizens vorhanden.

Kommen wir zum Team:

Administration:
Outdex (Projektleitung)
BlueSky (Gründer + Besitzer)

Moderatorenmanagement:
kleingeschrieben (Moderatorenleitung)

Moderatoren:
Kxrng (Verwalten von Themen)
Axto (Verwalten von Themen)
Alkarac (Verwalten von Themen)

GameX:
-/-

Supporterleitung:
-/-

Supporter:
-/-


Grafiker/Designer
Outdex

Was wir dir bieten?
Unser Forum speziellisiert sich auf Games aller Art.
Nebenbei bieten wir dir eine schöne Forum - Atmosphäre und eine Spielekiste.


Partnerschaften:
Absofort kann mit GamesZone auch Partnerschaften geschlossen werden.
Was wir dir bieten?
-Erwähnung auf der Partnerseite mit Banner.
-spezielle Rechte
Weitere Extras können besprochen werden, auch für GamesZone.

Der Premium Rank kann ein Gewinn bei Gewinnspielen, Verlosungen u.v.m sein!


Hier die Extras aufgelistet:

-Kann Forum im offlinemodus sehen.
-Die Stoppzeit in der Shoutbox ist gering und nur 5 Sekunden.
-Kann nicht ignoriert werden.
-Anzeige unter Besondere Mitglieder.

Neueröffnungstermin: 4.1.15
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebookpage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts3.gameszone.at

Design des Forums:

Das Design bzw. der Hintergrund des Forum wurde von unserem Designer angefertigt, um das Forum mehr nach einem Gamingforum aussehen,
und eine besondere Atmosphäre aufweisen zu lassen. Außerdem kann man auch zwischen verschiedenen gekauften Designs wechseln.
Ein weiteres Design ist in Planung.

Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge aller Art an, wende dich an uns!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
GamesZone - Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 16:15 von BlueSky.

27.01.2015 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

yooo, ein weiteres, leeres, nichtssagendes, billiges, unspektakuläres, 0815 Gaming Forum. Ihr bietet NULL Anreiz, Null ist da schon fast übertrieben - ihr bietet -1 Anreiz sich bei euch zu registrieren. Ich konnte mir euer Forum nicht länger als 20 Sekunden geben, weil man einfach ALLES schon Tausendfach in anderen Foren gesehen hat.

Wieso überhaupt so viele Kategorien? Warum irgendwelche Forumspiele, die kein Mensch braucht?

Ihr habt in den GAMING Kategorien gerad mal SECHS (!) Themen. Wo siehst du für einen Gast da den Anreiz sich zu registrieren?

GG. Ich gebe euch zwei Wochen. Schade um die WBB Lizenz.

Uff tut das gut..

Nein Spaß, viel Erfolg :-)

EDIT:

Doch kein Spaß. Wieso stellst du bitte hier auf SB euer "Team" vor? Meinst du diese Nicknamen sagen irgendjemandem etwas? Es ist nur reine Platzverschwendung und interessiert keinen Menschen. Ich würde es ja noch verstehen, wenn irgendwelche eSport-Legenden in eurem Team wären und man die Usernamen einfach kennt, so aber nicht.

EDIT2: Wo schaut das Forum bitte wie ein Gaming Forum aus? Wo ist die "Atmosphäre"? Es ist 08 15 - so schaut JEDES WBB Forum aus.

EDIT: "natürlich ist eine Lizens vorhanden." - MUHAHAH. Meinst du nicht, dass ist SELBSTVERSTÄNDLICH bei einem seriösen Projekt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 22:09 von gr0m.

27.01.2015 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

Harsche Kritik aber im Grunde hat er Recht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 20:32 von Mellnik.

28.01.2015 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.02.2015 - 15:08 Uhr -

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

Angeschaut 10 Sek - Das X gesucht und Tschüß.
Muss mich mein Vorrednern anschließen nichts interessantes.
Die Blinkeffekte bei PremiumUser und bei der Legende die Farben samt Schatten töten meine Augen.
Manchmal ist weniger mehr.

Hintergrund ist Geschmackssache aber dachte erst bin innem FinalFantasy/Wow Forum gelandet.
Dazu noch Pokemon ? Gotteswillen,mit Abstand das untauglichste Design was ich jemals gesehn hab (ist aber Geschmackssache)

05.02.2015 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

Also an dem Design muss auf jeden Fall was gemacht werden.
Ihr habt nur leider viel zu viele Kategorien bzw. Kategorien, welche zwar existieren, mehr aber auch nicht.
Unter Konsolen > Xbox / Wii > "Alles zum Thema Xbox findet hier platz. " Klingt etwas nach: Kloppt einfach alles rein, hauptsache die Beiträge sind da.
Und wer soll das denn bitte alles verwalten?

Spezialisiert euch besser auf ein paar Sachen und versucht kein all in 1 Forum für alles zu sein. Das wird nichts Wink

07.02.2015 01:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.184 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.179 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.109 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 833 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren