Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sehr komisches Problem PC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Sehr komisches Problem PC

Hallo liebe SB Mitglieder,
Seit einigen Wochen arbeite ich viel mit Filezilla , WinSCP und Firefox doch leider nicht Problemfrei Mad

Das Problem besteht darin wenn ich ab und zu zwischen FileZilla oder WinSCp und Firefox wechsele sprich unten in der Leiste Firefox aufrufe bewegt sich die maus Zeitlupen artig.
Cpu Auslastung und Ram auslastung bleiben immmer wie gewohnt unter 30 % .
Dabei stört es mich und es dauert ab und zu 10-15 Sekunden bis das Fenster endlich auf ist .
Obwohl die cpu auslastung immer konstant bleibt auch passiert es mit anderen Programmen wenn ich unten in der leiste zwischen den Fenstern wechsele bewegt sich die maus zeitlupen artig und dann nach 10 sekunden geht das fenster auf.

Es kann nicht an der maus , Bildschirm , cpu dran liegen.

Benötige Bitte Hilfe


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

06.01.2015 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sehr komisches Problem PC

Guten Abend, könnte mir vorstellen das es an deiner Festplatte liegt, welche nicht mehr ganz gut ist oder einmal defragmentiert werden muss.

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

06.01.2015 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sehr komisches Problem PC

xr_king28 schrieb:
Guten Abend, könnte mir vorstellen das es an deiner Festplatte liegt, welche nicht mehr ganz gut ist oder einmal defragmentiert werden muss.

MfG Lukas


Erstmal bedanke ich mich für diese Antwort das kann gut möglich sein meine Festplatte ist schon gute 6-7 Jahre alt mit 5400 u/min


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 18:38 von HardwareNow.

06.01.2015 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sehr komisches Problem PC

HardwareNow schrieb:

xr_king28 schrieb:
Guten Abend, könnte mir vorstellen das es an deiner Festplatte liegt, welche nicht mehr ganz gut ist oder einmal defragmentiert werden muss.

MfG Lukas


Erstmal bedanke ich mich für diese Antwort das kann gut möglich sein meine Festplatte ist schon gute 6-7 Jahre alt mit 5400 u/min


Kannst dir ja ne SSD hohlen.
Ist schneller aber etwas teurer

06.01.2015 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sehr komisches Problem PC

Nicht viel mutmaßen: [Link: Registrierung erforderlich]

Downloaden, Installieren, Screenshot vom SMART Status Posten und ggf. mal nen Oberflächenscan machen.

Was hast du für eine Grafikkarte drin? Was sagt der Ressourcenmonitor?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.01.2015 19:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sehr komisches Problem PC

Storage-Base.de schrieb:
Nicht viel mutmaßen: [Link: Registrierung erforderlich]

Downloaden, Installieren, Screenshot vom SMART Status Posten und ggf. mal nen Oberflächenscan machen.

Was hast du für eine Grafikkarte drin? Was sagt der Ressourcenmonitor?


Hay danke werde ich morgen direkt mal installieren und anschauen Smile
Ich benutze eine Nvida Geforce gt 610 von zotac und zocke sehr gerne Minecraft damit doch ich merke die Leistung ist nicht mehr so wie früher Mad


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

06.01.2015 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sehr komisches Problem PC

Hast du vielleicht ein paar addons installiert welche dafür sorgen könnten, dass sich Firefox so langsam öffnet?

06.02.2015 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Win 8.1|Headset laggt sehr? German-Gmod 5 1.596 19.10.2014 23:12
Letzter Beitrag: funnykillar
  HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner Kommando-Krieger 3 2.077 03.02.2013 02:28
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren