Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Host-Only.de schrieb:
Hi um die diskussion zu beenden wir sind Host-Only und wir können euch versichern das die Email systeme nicht gehackt wurden.

Grüße

Host-Only.de


Die Antworten waren bisher immer nur "Glaubt uns doch.". Und es gab nur den Beweis, dass ihr Zugriff auf Systeme von host-only.de habt, und wer sagt uns, dass die rechtmäßigen Besitzer aktuell den Zugriff haben?

Die Beiträge sehen auch nicht wirklich nach einem Unternehmen aus. Und welchen Grund sollte es geben, seinen Account löschen zu lassen, gerade zufällig in dieser Situation?

Naja gut, geht mich wohl alles nichts an.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Hey .pajoda
Schon mal was von PN gehört ?
Vill. Macht Maurice das per MAIL garnicht ???

16.01.2015 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Denke ich auch das dies vermutlich die beste Bestätigung ist dann ist die Diskussion wirklich vorbei


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Creeper kann ja Bescheid sagen sobald er Antwort von der privaten Mail hat


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

[Link: Registrierung erforderlich]
Gerade wurde noch ein "Hacked"-Bild auf die Seite gestellt. So viel dazu masariC. Untermalt meine Vermutung nur noch weiter.
Satzzeichen sind nebenbei keine Rudeltiere.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Ich gebe hier Bescheid, sobald ich sicherstellen kann, dass es sich bei diesem Account wirklich um Host-Only handelt.

EDIT: Was soll das Hacked-Bild für einen Sinn haben? Sieht für mich wie ein doofer Streich aus. Wer gibt denn noch Kundendaten raus wenn auf der Seite groß "Hacked" steht...


Habe gerade die Bestätigung von der privaten Mail-Adresse erhalten, dass Host-Only, wie bereits hier erwähnt, Opfer eines Hacker-Angriffs wurde.
MfG. CreeperMania
Statt dem "Hacked"-Bild steht jetzt übrigens auf host-only.de ein Statement zum Hackerangriff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 22:50 von CreeperMania.

16.01.2015 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Also von dem Statement halte ich nicht viel wirkt nicht sehr prprofessionell Ich spreche meine Kunden mit sie an angesehen von den Fehlern im Text


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 23:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Host-Only.de schrieb:
Dieser wurde auf unsere Anweisung von Maurice Gelöscht.

Grüße

Host-Only.de


Thema geschlossen und User gebannt.

Es ist nicht erwünscht seinen Account komplett löschen zu lassen (um alles verschwinden zu lassen) und sich dann einen neuen zu erstellen. (Doppelaccountregelung)

Eine Löschung eines Accounts (Da wir keine Doppelaccounts tolerieren) hat einen permanenten Ausschluss zur Folge.

Das Vorgehen, das Du Dein E-Wolf Account löschen lassen hast spricht aus meiner Sicht Bände für Seriosität. Aber soviel nur zu meiner persönlicher Meinung.

Die Ip Adressen von dem neuen Host-only.de Account und E-Wolf stimmen überein, deshalb kann mit grösster Sicherheit gesagt werden das es sich um den selben User handelt.


@masariC,
Nun einfach mal Klartext ! Es wird auch mein letzter Post an Dich sein, da dies nun zu Deinem permanenten Ausschluss führen wird.

Du bist bekannt das Du überall immer Deine sinnlosen Post platzieren musst. Du bist nicht in der Lage einfach einmal ein längeren Post zu verfassen - Nein es müssen immer 30 Post zu einem Thema sein.

Im weiteren, denkst Du wirklich das ich etwas mache, was gegen Maurice Wille ist ? - Sorry, aber ich heisse nicht MasariC welcher zuerst was schriebt oder handelt bevor er einmal sein Kopf zuvor ansträngt.

Du hast es mittlerweile bei uns in Deiner kurzen Laufbahn auf 10 Bans geschafft - Immer wieder hast Du Besserung versprochen mit dem heute Tag nimmt dies aber nun ein Ende. Wir haben Dir viele Chancen gegeben und es immer wieder versucht !

"§ 1.5 - Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!"

Hiermit wirst Du permanent vom Forum gebannt (Erteiltes Hausverbot). Deine Person, wie auch alle Deine Projekte sind hier nicht mehr erwünscht. Jeder weitere Account wird protokolliert und gegebenenfalls weitergeleitet.

LG Alex

//Nachtrag: Thema wurde massiv bereinigt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 23:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.820 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.528 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Frage an Designer und Mediengestalter minimal_warrior 1 1.736 03.07.2016 20:52
Letzter Beitrag: Alex
  Rechtliche Frage! Primay 1 1.472 27.12.2015 00:55
Letzter Beitrag: T-I-M
  Frage : Akustik Pyramiden HardwareNow 1 1.518 08.11.2015 10:26
Letzter Beitrag: KingKaSo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren