Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:GO Go-Tv´s laggen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Go-Tv´s laggen

Hallo liebe SB-Community.

Ich habe seit rund 2 Monaten ein schier unlösbares Problem mit meinem Rootserver (dieser wird von gamed!de) gehostet.

Während ALLE Gameserver reibungslos laufen, so laggen die GO-TV´s der CS:GO Server unaufhörlich. HLTV´s und Source Tv´s, laufen problemlos. Somit sind diese nicht zu gebrauchen.

Der Ping schwankt zwischen 40 und 300ms und alles geht nur "schrittweise voran". Des weiteren zeigt der Netgraph in CS:GO ebenfalls folgendes bei den rates an:

up: 16.0/s
cmd: 16.0/s

Das ganze ist Rot unterlegt. Bei einem "normalen" Server steht bei beiden werten jeweils 64.0/s.

Leider konnte mein ach so toller Hoster das Problem nicht beheben, sondern gab mir ständig antworten auf Fragen, die schon längst beantwortet waren und im umkehrschluss wurden Fragen gestellt die schon längst beantwortet waren. (zur belustigung, stelle ich der helfenden Person gerne den 1 Monat andauernden Ticketverkehr zur Verfügung).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der dieses Problem eventuell sogar kennt bzw. sich dem annehmen könnte.

Gegenleistung (falls erwünscht), kann natürlich besprochen werden.


Herzliche Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 01:57 von Awesome Geeks.

08.01.2015 01:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: CS:GO Go-Tv´s laggen

-

08.01.2015 04:10
 

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Go-Tv´s laggen

Nope bringt nichts. GOTV also z.b. auch Overwatch laufen auf 16 tick soweit ich weiß.


08.01.2015 06:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: CS:GO Go-Tv´s laggen

-

08.01.2015 06:37
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Counter-Strike:GO Server laggen, trotz freier Ressourcen iMarkus 8 3.676 20.02.2015 20:02
Letzter Beitrag: iMarkus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren