Sponsor-Board.de
Umfrage: Was Haltet ihr von einer Community ?
Sehr Gut
Gut
Geht
Schlecht
Kommt auf die Leute an
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

EndlessGaming - Community Sucht euch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
EndlessGaming - Community Sucht euch

Wir EndlessGaming,
bauen eine Community auf es geht uns um den Humor in einer Großen Gemeinschaft und das gemeinsame zocken miteinander egal wie schlecht Hauptsache es gibt was zu lachen ^^ wir bieten euch ?Wohlfühl Effekt und einen Super Teamspeak 3 ebenfalls bieten wir einen eigenen Minecraft Server und einen eigenen Garrys mod Server.
Wen ihr Interesse daran habt unserer Community/Clan bei zu treten dann seid ihr bei uns Herzlich willkommen.

Ihr habt einen Clan aber Kein TS³? :
Hier kann euch Die EndlessGaming - Community auch weiter helfen wir Bieten euch eure eigenen Chanel wo ihr vollen zugriff habt auf rechte Vergebung sowie eigene Chanel erstellen.somit habt ihr fast einen rund um Support der euch bei allem Hilft Von Games Bis zu Hardware.
Wir Kümmern uns um eure Probleme in der Zeit wo ihr Fröhlich weiter Zokken könnt.

Ihr habt vor einen Clan zu Gründen und sucht ein TS³ ?
Dann Gilt das gleiche wie für die die bereits einen Clan haben.

Ihr seid Youtube und wollt mit uns Aufnehmen ? :
Dann seid bitte :
Über 16
Über 60 abbos
Ihr bereuchtet ein Gutes audio
Eine freundliche Umgangssprache ist immer gut :-)
ein bisschen bescheuert sein ist immer Gut Smile^^

Weiteres zu uns :
In unserer Community finden sie von jung bis alt alles wir sind von 16 - 29 vertreten.
Uns macht aus das wir eine Community sind wo ihr alle Freiheiten habt von rumschreien(nicht zu laut und oft ) bis zum ruhigen Typen wir Zocken mit allen gerne , ebenfalls kennt sich der Großteil von uns mit Server Technik , PC , Hardware , Games ect aus das heißt für euch sollten ihr je mal Probleme haben geht nicht zum nähsten händler redet doch erst mal mit uns.
Sollten ihr Vorschläge haben oder Verbesserungen im Clan redet mit uns und wir versuchen euere wünsche mit rein zu bringen in die Community.

Wir Wünschen noch ein Frohes Neues Jahr und ein Großes Danke an alle die in unserer Community Mitwirken.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Clanwappen/Banner
   
   

Unser Youtube Channel
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Teamspeak 3 IP
85.214.232.248:26102

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 06:54 von EndlessGaming.

31.12.2014 03:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.01.2015 - 17:00 Uhr -

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

-

05.01.2015 00:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

1. Die Rechtschreibung sollte dringend mal überarbeitet werden.
2. Was macht eure Community aus ? Ich mein es gibt 100+ Communities.
3. Ist Channel-Sponsoring mit einer NPL verboten. (Sofern ihr keine ATHP besitzt bzw ihr Reseller seid)
4.

Zitat:
Ihr müsst mit bringen :
Gutes Audio


5. Wirkt alles so nach Kinder-Community und 0815


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

05.01.2015 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Ich frage mich, ob die Leute bevor sie auf senden drücken, sich Ihren eigenen Text noch mal durchlesen.

Man sollte echt eine Schablone hier im Forum einbauen. Die Bewerbung und Gesuche werden immer schlimmer in letzter Zeit.

Meine,man muss ja kein Grammatikfreak sein aber die einfachsten deutschen Wörter,sollte man dan doch schon in einem Satz untergebracht bekommen.

Zudem fehlen mir bei solchen Gesuchen viel zu oft die wichtigen Infos.
-Wie viele seid Ihr?
-Der Altersdurchschnitt?

und vieles mehr. Ohne Witz man kann sich auch mal 5 Min die Arbeit machen und eine saubere Anzeige aufgeben hier. Gut gegliedert und leserlich!

05.01.2015 01:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo ,
Ich Gedanke mich erst einmal bei finn Wink
Zum zweiten ich habe den Beitrag jetzt ein bisschen über arbeitet ich finde da aber nicht so viele Rechtschreib Fehler OK ich habe auch LRS aber ich gebe mir Mühe keine Fehler zu machen danke eurer Rückmeldung .

Mit freundlichem Gruß
EndlessGaming - Maurice

05.01.2015 06:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo,

m.M. solltest du solche Vorstellungen (sofern das mit der LRS stimmt) dann von von anderen Community-Mitgliedern schreiben lassen. Laut deiner Aussage seid ihr doch mehr als 2 Leute.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.01.2015 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Ich war auf dem teamspeak der ist nicht gerade übersichtlich

Du musst mal was ändern die anderen Kinder Clans die nerven nur das hat man gemerkt das hier viel sind von dieser sorte


[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2015 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo ,
was meinst du bitte mit Kinderclans ??
und erläutere mir doch übersichtlicher machen ?

05.01.2015 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Wenn du LRS hast es gibt ein Rechtschreibprüfungs tool


Übersichtlicher keine Sterne und so sachen wie c_spacer usw. keine anderen Clans bei euch im ts überall wird man angeschrieben


[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2015 14:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 637 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 682 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.059 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.217 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push
  Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community KAPPOBY 16 10.928 20.11.2019 15:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren