Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Hallo!!

Aktuell bin ich an einem Forum was Bundesländer, Stadtkreise und Gemeinden der EU beinhalten wird.
Deutschland wurde fertiggestellt. Deutschland umfasst 1046 Land und Stadtkreise sowie Gemeinden. Berücksichtigt wurden davon Kreise mit mehr als 15.000 Einwohnern.

Österreich ist zu 3/4 fertig und wird alle Gemeinden beinhalten. Danach folgt die Schweiz.

Für die ersten Gemeinden suche ich zum testen der Rechte-Einstellungen und sonstigen Einstellungen "Bürgermeister" (Moderatoren) oder "Bürger" (Member).

Wer Lust und Zeit hat bei diesem Projekt mitzumachen ist Herzlich Willkommen!.

Gepostet darf natürlich alles werden, sollte aber auch Informationen über Deine Gemeinde beinhalten (Veranstaltungen,Besonderheiten... etc)

Ich weise darauf hin das dieses Projekt nicht fertig und leer ist.Es wurde auch noch keine Werbung dafür gemacht.

Bei Fragen gerne hier oder PN.

Forum ([Link: Registrierung erforderlich]

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2017 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Das die Site noch "leer" ist, da neu ok, geschenkt.

Aber was soll das ganze Projekt darstellen, bzw. was ist die Zielgruppe?
Denke ma nicht, das viele User kommen, bzw. Lust haben sich durch einen seitenlangen Index mit hunderten Subforen zu wühlen.

Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

14.01.2017 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Die Antwort zu Deiner Frage steht im ersten Satz. Es sollen auch noch keine User kommen, ich suche Mitarbeiter bzw Tester.

Weiters kannst Du anstatt zu wühlen die SuFu verwenden um in Deine Gemeinde zu kommen Smile .

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2017 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Wie wäre es mit der Postleitzahl? Man muss die PLZ eingeben? Wenn der Ort nicht vorhanden ist, so zeigt er die Orte in der Umgebung an.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 02:41 von Calvin.

15.01.2017 02:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

An das habe ich auch bereits gedacht, werde ich wohl auch so machen. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2017 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.01.2017 - 17:42 Uhr -
- # PUSH # - 18.01.2017 - 19:04 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!

Seite redirected zu einer anderen (wohl besseren) Seite.
Der Herr Oberbürgermeister wurde wohl abgewählt und hat das Projekt eingestellt? Tongue Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

07.02.2017 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.066 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Multigaming Community sucht PR-Moderator Adrenalin 5 1.295 30.09.2018 13:25
Letzter Beitrag: OmpanDE
  Suche Twitch.tv Moderator flunker007 3 1.790 08.11.2017 23:28
Letzter Beitrag: blagjag
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.493 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  Wir suchen Moderator/en pRnZ 3 1.804 06.10.2016 10:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren