Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fritz!Box 7390 Crasht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Fritz!Box 7390 Crasht

Hallo,

jemand hier im Forum hat gerade ein Fritzbox-Thema aufgemacht. Ich habe überlegt, direct in das Topic zu schreiben, habs aber gelassen, weils nicht ganz dazu passt.

Mein Problem:

Ab und zu, unregelmäßig, von der Dauer her aber gleich, habe ich das Gefühl, dass mein Gerät sich verabschiedet. Vor 1 Monat habe ich nach 6 Jahren eine VDSL Leitung von VF mit 50k. Alles umgestellt ging sogar alles relative schnell, gab keine größeren Probleme, aber...!

In unregelmäßigen Zeitabständen scheint sich der Router zu verabschieden, Internet wird gekappt, keine Lampe mehr an, braucht 10 Minuten, dann ist wieder alles da. Logs in der Box kann ich nach dem Crash leider nicht auffinden, da das fritz.box Interface während der Downtime leider nicht erreichbar ist. Da die ganze Box auch nicht verfügbar ist, glaube ich irgendwie nicht, dass es am Anschluss liegt.

Jemand Erfahrungen? Geht mir richtig auf den Keks. Biggrin

Danke.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

01.12.2014 10:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fritz!Box 7390 Crasht

Ich würde dir raten, denn Kundendienst deines Internetanbieters zu kontaktieren. Es kommt mir so vor, als hätte die Fritzbox einen technischen defekt, denn die gehen nicht alle 10 Minuten aus.

[Link: Registrierung erforderlich]
Das könnte ein Ähnliches Thema sein Smile

01.12.2014 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fritz!Box 7390 Crasht

Entschuldige bitte die spate Rückmeldung. Habe mir das Thema mal angesehen, aber es ist nicht ganz das wonach ich gesucht habe. Trotzdem danke.

Wir hatten vor der Box noch einen Splitter hängen, aber haben den jetzt ausgebaut, der könnte die Probleme verursacht haben, warum die Box direct abschmiert weiß ich aber auch nicht. Biggrin

Vielleicht läuft es nun besser. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

03.12.2014 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FRITZ!Box & EasyBox verbinden ?! Möglich ? Extremshooter 16 20.243 06.02.2015 18:00
Letzter Beitrag: Maxwell53
  *gelöst* Fritz!Box 7390/Windows 7 Ping Problem VarmintLP 5 2.445 03.12.2014 08:49
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Fritz!Box Anfällig Für Angriffe Von Ausen DJDome 11 2.544 20.07.2013 16:43
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren