Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Floop-YT Stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Floop-YT Stellt sich vor

Hallo (:

Liebe Leser Floop-YT hat seine Toren geöffnet wir sind ein Youtube Netzwerk

was bieten wir

Was Bieten wir unsern Partnern an

Sponsorchips

Werbung per Adwords & Facebook Sponsoring Anzeigen

Support per Handy E:Mail & Skype

Lizenzen für Spiele sind bereits vorhanden

Stehen wir mit Anderen netzwerken in Kontakt ???

Ja mit Freedom & GameStar und Viele anderen

Wenn wir euer Interesse auf gewacht haben Melde dich doch bei uns


[Link: Registrierung erforderlich] Wir Hosten dich und helfen dir Auf Youtube Größer zu werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 10:23 von FloopGaming.

03.08.2015 05:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Viel Glück , aber hätte man schon etwas besser schreiben können , wer seid ihr / du , was macht ihr ..... vorgestellung sehe ich nicht wirklich

03.08.2015 06:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Ich habe mir mal euer Netzwerk angeschaut und bei der Bewerbung befinden sich schon viele Rechtschreibfehler. Wenn mir solche Fehler auffallen, dann sind diese schon enorm Smile.


[Link: Registrierung erforderlich]
Besucht uns auf unserem YouTube Kanal [Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2015 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Guten Tag,

nach dieser Bewerbung kann man dieses Netzwerk nicht wirklich ernst nehmen. Rechtschreibfehler, keine Vorstellung, Webseite wahrscheinlich auch nicht vorhanden und ganz wahrscheinlich auch keinen Plan, wie solch ein Netzwerk wirklich funktioniert.

Zuerst bitte überlegen und dann Post schreiben.

Lg
Max


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

03.08.2015 10:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Hey FloopGaming,
also du solltest ambesten nichts hier von verbessern, klick aus "Alles auswählen" und drücke "Entf".
Schreib ambesten alles neu...
Zu wenige Informationen, zu amateurhaft geschrieben und wie alle anderen schon geschrieben haben, man kann es nicht ernst nehmen.

Ich habe mir schon vor Monaten mal die Anforderungen angeguckt, was man brauch um bei Freedom sein eigenes Netzwerk aufzumachen und ich wunder mich grade das Freedom (nicht böse gemeint) sowas akzeptiert.
Eure Website ist ... naja 0815... Das einzigst gute ist, dass ihr eine richtige Domain habt und nicht so eine Free Domain. Aber auch hier wäre eine .net Domain wegen eurem Netzwerk besser gewesen.

Der Website Inhalt ist auch relativ "unvollkommen" (dezenz ausgedrückt).
-> "mit wenn haben wir Kontakt" (Quelle: "http://floop-yt.org/")

Überarbeite ambesten nocheinmal alles.
Ich hoffe du kannst mit ein paar Tipps was anfangen.

EDIT: "Sponsorchips" > [Link: Registrierung erforderlich]
EDIT: "Liebe Kunden, bitte kontaktieren sie uns bei Fragen" > Kunden?
EDIT: "Da wir das Netzwerk nur durch Werbung Finanzieren Sobald sie Partner sind bitten wir sie die Webseite im Kanal zu Verlinken (:" > [Link: Registrierung erforderlich]
Alles klar ich höre auf zu zählen sonst bin ich morgen noch dran Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 14:07 von Sky001.

03.08.2015 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Dieses Netzwerk wirkt so seriös und kompetent, wie die Mitarbeiter beim Arbeitsamt.

Ich kann diesem Netzwerk nicht mal konstruktive Kritik geben, weil wer ein Netzwerk so präsentiert - sollte es lieber gleich sein lassen.

Rechtschreibung, sehr mies.
Vorstellung, gleich Null.
Kompetenz, *Hust*

Bei diesem Projekt fragt man sich, Ferien?
Hier will man nur Geld verdienen und stampft hier son billig Netzwerk aus dem Boden. Traurig.

Durch eine Freundin weiß ich das auch im Game "Echo of Soul" geworben wird und sie werben doch tatsächlich damit das sie ein professionelles Netzwerk sind, *lol*

Lustig ist das er in einigen seiner Videos sagt das ihr Netzwerk auf Reflink zum Freedom-Netzwerk verweist.

Es ist also nicht mal ein eigenes Netzwerk, man brüstet sich hier mit fremden Federn. Ein weiterer Lacher ist das er also die Leute ins Freedom-Netzwerk holen will und in einem Video sagt "Freedom-Netzwerk ist am anfang? Scheiße - aber wir helfen euch mit adsense und Werbung bei FB"
Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig und da muss man nicht schreiben "Haben wir Kontakt zu anderen" -

Nen Link bei FB kann ich auch posten, Leute Tips und Tricks vermittelt auch. Dafür brauch ich mich nicht als Netzwerk ausgeben und da wäre ich auch ehrlich, passt auf wir basieren auf dem Freedom-Netzwerk, doch wir unterstützen euch bei Fragen etc. - sprich wir sind kein Netzwerk

Der Kanal Flooping Gamig ist auch beim Freedom-Netzwerk. Seine Videos sind auch nicht nach meinen Geschmack.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 19:56 von Hafensänger.

03.08.2015 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Floop-YT Stellt sich vor

Hallo,

Dieses Projekt ist wie oben schon beschrieben sehr schlecht vorgestellt.


Sowie kenne ich den inhaber und dieser wirft mit DDoS angreiffen um sich sowie dreht videos um leute schlecht zu machen daher meinerseits ein Fettes minus hierfür.



lg

04.08.2015 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren