Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WordPress Design Anpassung für Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
WordPress Design Anpassung für Plugin

Hallo Liebes SB,

Ich möchte jetzt auch endlich für meine Webseite Podcasts anbieten und habe schon seit einer sehr langen und sehr Glücklichen Zeit das WordPress Design Waipoua von Elmastudio ([Link: Registrierung erforderlich]). Doch genau jetzt macht es Probleme. Das Plugin Podlove ist Installiert und fertig eingerichtet. Als ich dann mein ersten Podcast Hochladen wollte und diesen veröffentlichen wollte bemerkte ich das die Seite komplett komisch aus sieht. Und zwar ist die Rechte Info Spalte jetzt unter dem Text. Und auch sonst hat sich die ganze Reihenfolge geändert. Aber nur dort.

Beispiel:
Podcast Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]

Normale Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie bekomme ich meine Podcast Seite genau so hin wie die anderen?

NEBEN INFO:
Ich habe schon einen Tipp bekommen:
"Hallo, dein Theme setzt einige CSS-Eigenschaften nur für Beiträge, aber nicht für Podcast-Episoden. Wenn du in deine style.css schaust, hast du ab Zeile 751 einen Abschnitt "Single Posts". Diesen ganzen Abschnitt kopieren und .single-post durch .single-podcast ersetzen. Dann sehen deine Podcast-Episoden wie normale Beiträge aus."

Doch leider klappt das bei mir nicht. Hier ist dazu noch die Style.css Datei:
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen dank schon mal für jede Hilfe Smile

Jeder der mir helfen kann wird namentlich im Podcast erwähnt und bekommt ein Link auf der Seite Wink

Lg Steffen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 12:32 von GadgetSofa.

03.11.2014 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WordPress Design Anpassung für Plugin

Wie soll man den helfen wenn all deine Links auf einen 404 hinweisen. Zu den CSS anweisungen einfach mal im Template selber gucken wie die Klasse für die Podcast heisst und dann single-post kopieren > Klassen namen beim kopierten anpassen und es sollte funktionieren.


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2014 11:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WordPress Design Anpassung für Plugin

Sry jetzt geht alle Links habe da was falsch gemacht. :$

Ja genau das ist mein Problem das bekomme ich nicht hin. Weil ich mich damit nicht so gut auskenne :/

03.11.2014 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (Suche) Design Anpassung an Wordpress Sarvalleo 1 1.657 06.08.2016 11:06
Letzter Beitrag: sAyasuso
  WordPress Booking Plugin FoGraphic 1 1.747 30.03.2016 01:29
Letzter Beitrag: Vomau
  Facebook Plugin ändern MADSTEVE 13 2.927 17.03.2016 12:19
Letzter Beitrag: VHM
  Facebook Share WP Plugin DJ_Drio 4 1.416 16.03.2016 13:36
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.341 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren