Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Aimstar.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Aimstar.de stellt sich vor

Guten Mittag,

nun ist es endlich soweit Aimstar.de öffnet nun offiziell die Pforten.
Da ein gutes Projekt schon bei der Vorstellung anfängt hoffen wir,dass wir euch eine gute Vorstellung bieten können.

1.0 Einführung
2.0 Einführung zum Konzept
3.0 Was ist bei uns besonderst?
4.0 Meine Person
5.0 Unsere Homepage
6.0 Unser Team
7.0 Update
______________________________________________________________

1.0 Einführung
Die Idee zu dem ganzen entstand vor etwa zwei Wochen, nachdem ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Da ich in letzter Zeit etwas vermehrt nach solch Gewinnspielen gesucht habe und ich öfters von meinen Kollegen gefragt wurde, wo ich welche finde schaffen wir nun mit diesem Forum abhilfe. Nach einigen Konzeptideen und Umsetzungsvorschläge haben wir die Seite nun online so wie sie ist.


2.0 Einführung zum Konzept
Das Konzept ist sehr komplex und wird erstmal nur grob geschildert. Wir veranstalten Gewinnspiele/Event's und Turniere. Wir machen euch auf andere Gewinnspiele aufmerksam wie zum Beispiel von anderen Gamer-Magazine oder Energy Firmen. Unsere Turniere sind nicht einfache Turniere, wo der man stumpf gewinnt. Habt Ihr beispielsweise schonmal in League of Legends fange gespielt? Habt Ihr schonmal solch ein Turnier gesehen? Eher weniger. Wir legen viel Wert auf den Kontakt mit unserer Community. Ebenfalls bieten wir euch die Möglichkeit dass Ihr untereinander auf unserem kommendem Minecraftserver spielen könnt oder einfach auf unserem Teamspeak3 rumchillen könnt. Desweiteren haben unsere Mitglieder den Vorteil nach einer gewissen Anzahl an geleistete Beiträge Rabatte bei unseren Partner zu bekommen. Beispiel ab 100 Beiträge bekommt man 10% Rabatt auf alle Produkte bei der Hostingfirma XY. Bei 200 Beiträge bekommt man bei der Key Seite YY 10% auf alle Spiele. Dies macht natürlich das Beiträge Schreiben sehr anschaulich.
Dies war ein kleiner Einblick in unser Konzept.


3.0 Was ist bei uns besonderst?
Das besondere an unserem Board ist, dass wir unserer Community sehr nahe stehen und dadurch sehr guten Kontakt pflegen möchten/können. Ebenfalls findet man sehr viele Gewinnspiele rundum Gaming auf einer Seite und das gibt es nirgends so. Da wir sehr viel Wert auf gleichberechtigung legen, "bilden" wir unsere Administratoren und Moderatoren sehr gut zu diesem Thema aus. Und das wichtigste,was anderen Foren gerne vergessen, sind die Event's für die Community.


4.0 Meine Person
Mein Name ist Marcel R. und ich besuche derzeitig die Realschule in Sulz. Da ich nach meinem Abschluss in dem Berreich Internet, Vermarktung und Eventmanagement weitermachen möchte ist dieses Projekt natürlich eine kleine, passende Herausforderung für mich. Ich bin selbst 16 Jahre alt und spiele aktiv Fußball im Verein und betreibe sehr viel anderen Sport.


5.0 Unsere Homepage
Unsere Homepage wurde versucht so simple wie möglich zuhalten, damit dem Leser und Nutzer ein einfach Handling gegeben ist. Wir haben es so gut wie möglich strukturiert und gegliedert
Zu den Besucher können wir sagen, dass wir uns im Monat um die 2500-3000 bewegen.


6.0 Unser Team

Unser Team ist in jeder Hinsicht ein buntes Team.
In unserem Team arbeiten junge, alte, erfahrene und unerfahrene Leute zum Thema Board und sonstigem von Gaming Seiten bzw. Projekte. Dadurch sind auch unsere Aufgaben sehr unterschiedlich verteilt.
Genaueres findet Ihr [Link: Registrierung erforderlich]


7.0 Update
Youtube wird immer größer und auch interessanter für alle, nun haben wir uns auch etwas dem Hype angepasst und bieten nun auch alle Gewinnspiele auf unserem Youtubekanal an, das heißt die Besucher müssen nicht zwangsweise die Homepage besuchen, sie können auch unseren Youtubekanal abonnieren. Ebenfalls wird nun jedes Gewinnspiel auf unsere FB Seite gepostet.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtubekanal: [Link: Registrierung erforderlich]

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4a39hdvt.png(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 11:42 von Klappstuhl.

22.04.2014 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Aimstar.de stellt sich vor

Hey du,

verstehe mich nicht falsch - jedoch würde ich eine derartige Projektvorstellung erst machen wenn die Software, also hier das Forum, steht.

Ich sehe oben links zum Beispiel eine falsche Verlinkung bzw. ein nicht vorhandenes Bild was versucht wird aufzurufen ([Link: Registrierung erforderlich])
Dann würde ich von diesem "Standart-Trott" versuchen wegzukommen um mich, also das Forum in dem Fall, von anderen abzuheben.

Bisschen schade, das ist aber meine private Ansicht, finde ich das keine Sponsoren in der Rubrik Sponsoren erwähnt werden.

Unter dem Strich gehe ich, als Otto Normalverbraucher, davon aus, dass das Board nach einer Projektvorstellung soweit fertig ist und alles steht - oder sehe ich das falsch?
Dann möchte ich noch gezielt auf etwas anspielen.
Ich empfehle euch erstmal ein paar Gewinnspiele/../.. zu sammeln und anzubieten bevor ich das Forum öffentlich stelle, denn wenn der Fokus nicht gegeben ist, was er meiner Meinung nach nicht ist, ist das nicht so toll.
( Gewinnspiele = [Link: Registrierung erforderlich] = leer )
Genauso wie diese bald kommenden Minecraft &' Teamspeak3- Server. Ich hätte das bisschen besser kombiniert zeitlich.

.. pp


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 14:36 von STRUWA.

22.04.2014 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aimstar.de stellt sich vor

Das mit dem oberen Fehler sind wir gerade am beheben, da das Bild bei mir angezeigt wurde, jedoch wieder verschwunden ist, das stimmt absolut. Mit dem Sponsor haben wir derzeitig noch garkeinen Eingetragen, auch euch nicht, dies wird nachgeholt sobald wir wieder einen haben der uns dies ordentlich einträgt.

Unserer Meinung ist das Board auch fertig. Es ist nun leider ein Fehler aufgetreten, welchen wir behebenSmile

*Also unsere Gewinnspiele sind ja die Gewinnspiele die wir veranstalten,[Link: Registrierung erforderlich] sind die Gewinnspiele wo andere veranstalten, dort versuchen wir natürlich gut zu befüllenSmile

*Wir haben derzeitig noch keine NPL Lizenz und da wir noch nicht genügend Member sind, würde sich der Minecraft Server ebenfalls nicht lohnen.

Grüße

*Edit


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 14:45 von Klappstuhl.

22.04.2014 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.09.2014 - 12:42 Uhr -
- # PUSH # - 05.10.2014 - 20:05 Uhr -
- # PUSH # - 20.10.2014 - 15:02 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.164 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.020 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.367 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren