Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Guten Tag liebe Community,

Mein Name ist Stephen ich bin 20 und angehender Informatiker. Vor kurzem ist mir mal wieder ein kleiner Wunsch in den Sinn gekommen, der seine Saat schon vor Monaten in mir verpflanzt hat.

Die Rede ist von einer ganz eigenen Homepage.

Wie vielleicht der eine oder andere weiß, bin ich ein noch recht unbekannter Let´s Player auf Youtuber und um einen besseren Eindruck zu hinterlassen, habe ich mir eine einfache Homepage auf Jimdo zusammengebaut.

Doch jetzt wollte ich den nächsten Schritt wagen. Den Schritt zur ganz eigenen Homepage, mit dem CMs Wordpress.

Um allerdings nicht gleich die Katze im Sack zu kaufen, wollte ich erst einmal ein wenig durch die Gegend fragen und mir ein paar Fakten zusammen suchen.

Zuerst benötigt man natürlich erstmal einen Webspace und passend zu diesem Webspace eine eigene Domaine. Welche Domaine weiß ich leider noch nicht, da leider VarmintLP.de schon vergriffen ist, weil eine gewisse Person, die alles machen wollte und jetzt nicht mehr antwortet, sie für mich gekauft hat und sie mir mit Webspace sponsorn wollte.

Die Rede ist von SkyFar. Hier schreibt er ab und zu noch dem einen oder anderen, doch mich ignoriert er und als ich ihm eine Frist für eine Antwort gegeben hat, hat er sich nicht weiter gemeldet. (auch nicht nach Ablaufen der Frist)

Zum Webspace.

Ich muss sagen, es gibt wirklich verdammt viele Leute, die es anbieten und wenn ich nicht so eine schlechte Leitung hätte, würde ich den Webspace selbst Hosten.

Die Frage ist, welcher Anbieter hat eine gute Preis Leistung:

GB/MB / Euro,
UpTime,
Sicherheit,
Mbit/s / Gbit/s,
andere Service

Zur Domaine.