Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3

Sehr geehrte User, Member, leser.
KWK ist nun seit mehreren Jahren im Bereich der TS3-Technik vertreten.
Nun laden wir zu einem 2 wöchigen Kurs ein rund ums Thema TeamSpeak3.
In diesem Kurs lernt ihr anhand von Praktischen und Theoretischen Teilen:

  • Aufsetzen und einrichten von TS3 Servern auf Linux und Windows Basis
  • Sicherheit im Host-System
  • Was ist ein Query?
  • Wie Funktioniert das Fortgeschrittene Rechtesystem
  • uvm.


Nach ende des Kurses erhaltet ihr ein Zertifikat von KWK welches zur Teilnahme des Kurses bestätigt.
Während des Kurses steht unseren "Trainees" ein Übungs-TS zur Verfügung zum Rumprobieren, Treffen und Austauschen.
Der Kurs selbst ist Kostenlos und nicht verpflichtent.

Wenn ihr also interesse habt meldet euch gerne über dieses Formular an: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir bedanken uns fürs Lesen und wünschen euch einen schönen Tag.
MFG
KWK Fawkes
Leiter von KWK-Kraftwerk.de

05.07.2018 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3

Ich finde das ganze ein schöne Idee. Gernerell bin ich hier eigentlich nicht der Rechtschreibfanatiker, der alles bemängeln will, aber da ihr hier von eime Zertifikat sprecht, wäre es vielleicht Sinnvoll einen Fehlerfreien Text zu schreiben.

Zertifikat soll ja Seriösität vermitteln. Reschtschreibfehler nehmen diese wieder.

Vielleicht wären noch weitere Informationen sinnvoll, wie:
- Wann genau ist dieser Kurs
- Wie viele Teilnehmer sind geplant
- Um welche Uhrzeit wird sich das an welchen Tagen abspielen

Zusätzlich solltet ihr euch Gedanken zu dem Zertifikat machen:
- Welche Art von Verifizierung bietet ihr an (sonst könnte sich jeder ein Zertifikat fälschen)
- Wird das Zertifikat per Post geschickt, order Email
- Für was genau qualifiziert dieses Zertifikat (Teilnahme an einem Kurs, bei dem nicht genau beschrieben wird, was gemacht wurde / wird ist uninteressant.)

Zudem solltet ihr bei osowas natürlich auch informiert sein, was bei TS momentan so passiert. Ich hoffe das seit ihrSmile Momentan werden keine Lizenzen ausgestellt, weil intern an der Lizenzpolitik gearbeitet wird. Auch interessant, was bei dem aktuellsten Port aktualisiert wurde,...

Da kann man viel mit füllenWink

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, damit ihr mit der Idee erfolgreicher werdet. Prinzipiell gute Idee, aber Ihr solltet das noch etwas ausarbeiten. Besonders die Sache mit dem Zertifikat. Auch solltet Ihr euch gedanken machen, was die Zielgruppe ist und diese benennen.

LG


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

05.07.2018 23:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 971 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten ocfreak 8 2.018 15.12.2015 19:40
Letzter Beitrag: ocfreak
  Diplomarbeits Thema - Vorschläge gesucht DerSniper 5 1.403 20.04.2015 10:47
Letzter Beitrag: Dennis
  Allgemeine Fragen zum Thema Homepage VarmintLP 23 3.073 07.10.2014 11:38
Letzter Beitrag: montyyy
  Php online kurs gesucht KOSTENLOS z0ckyZockt 9 1.542 12.12.2013 17:07
Letzter Beitrag: KoKsPfLaNzE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren