Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtube Partner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Partner gesucht

Hallo liebe Community,
in diesem Theard bin auf der Suche nach einem Youtube LetsPlay Partner.

Über mich:
Ich heiße Justin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne Minecraft bin aber ein totaler Noob im PvP.

Mein Ziel:
Mein Ziel ist es ein gemeinsamen Youtube Kana (max.4 Leute) zuerstellen mit Minecraft LetsPlays wo man dann einfach mal ne Runde SG oder verschiedene lang Zeit Projekte aufnehmen kann weil Together is better ;D. Um das Designen von Banner, Intro und Profilbild würde ich mich kümmern man müsste dann halt nur ein gemeinsamen Namen finden.

Vorraussetzungen:
-nicht älter als 14
-die Chemie muss passen
-muss gerne Minecraft spielen
-muss Ergeiz und Zeit besitzen

Abschluss:
Wen es interresiert ich war noch nicht im Stimmbruch trotzdem freue ich mich auf unsere hoffentlich gute zusammen Arbeit.

11.09.2014 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube Partner gesucht

Hey, ich heiße Tim Fritz und bin auch 14 und suchte MinecraftBiggrin ich habe Zwei Aufnahme Programme (OBS und Camtasia Studio Cool Skype: Tim.fritz17.11

Liebe Grüße
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

11.09.2014 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube Partner gesucht

Hey ich würde gerne mit machen!
skype: mr.agenore
Würde mich freuen bin seit kurzen 14Smile
lg Mr Agenore

16.09.2014 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 1.617 19.03.2019 10:04
Letzter Beitrag: push
  Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht! Plugin-Support 5 2.934 22.08.2018 23:56
Letzter Beitrag: push
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.586 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht Ousmaine 9 2.316 07.01.2017 09:32
Letzter Beitrag: Ousmaine
  YouTube Moderator gesucht GameNowTV 1 1.085 03.07.2016 20:11
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren