Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche ein Joomla Magazin Style Kostenlos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche ein Joomla Magazin Style Kostenlos

Hallo Community,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Guten Magazin Style für Joomla das Kostenlos ist.

Grüße Andy

13.09.2014 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche ein Joomla Magazin Style Kostenlos

Das hier ist für "Designer" die ihre Designs vorstellen und Kritik/Verbesserungsvorschschläge erwarten.

Du kannst für deinen Fall im Marktplatz auf Hilfe hoffen. Wink


15.09.2014 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche ein Joomla Magazin Style Kostenlos

Es wäre schön wenn du dich mal etwas besser ausdrückst bzw. genauere Angaben machst. Welche Farben? Welcher Stil? Beispiele? ... Wenn du mal mehr als eine Zeile schreibst, kann man dir auch sicher besser helfen Wink


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

15.09.2014 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Joomla oder WordPress Kempl 5 1.501 01.04.2014 13:10
Letzter Beitrag: Kempl
Question Joomla Live chat?? dellinspiron 2 1.314 02.12.2012 15:19
Letzter Beitrag: dellinspiron
  Hilfe bei joomla Patrik@Atze 3 1.263 26.04.2012 22:40
Letzter Beitrag: Rockenschuh
  [S] xHTML zu Joomla Coder Hörnchenjäger 5 1.238 23.04.2012 17:57
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger
  Joomla und PHP Neo 8 1.188 16.12.2011 17:23
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren