Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Hallo Liebe Sponsor-Board leser,
Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und würde gerne bei Projekten mitmachen die noch Leute suchen entweder bei Server anbieter wo ich mit meinem Linux Kenntnissen Server wie z.B. Minecraft oder Teamspeak Server usw installieren kann außerdem würde ich auch gerne beim Support tätig sein. Ob ich dafür Geld bekomme oder nicht ist mir egal ich würde das machen weil es mir Spaß macht. Bei weiteren Fragen fragt mich einfach per PN oder unten.

MFG Dennis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 15:44 von Dennis15.

13.09.2014 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

Hallo Dennis,

wie wäre es mal mit einer ordentlichen ,,Beschreibung" deinerseits.
Das Forum hier ist wie ein Markt, du kannst jede Menge Potenzial hier raus holen und auch viel an Erfahrung gewinnen.
Aber wenn man so eine kurze und unprofessionelle Beschreibung Postet wird sich so schnell keiner bei dir melden.

Deine Beiträge sollten eventuell auch nicht durch geschrieben sein und mal kleine Absätze und co haben, ansonsten ließt sich das niemand durch.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

13.09.2014 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.917 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern data179 4 2.513 18.12.2018 01:20
Letzter Beitrag: ReiterdesTodes
  Biete IT Wissen / Windows, Linux, Firewall, Active Directory uvm. RobKay 1 1.462 17.08.2018 20:03
Letzter Beitrag: spela
  Rund um Linux GLITCH | Jan 3 2.003 19.08.2017 12:33
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  [B] EDV Support NetFreak 6 2.364 14.02.2017 18:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren