Sponsor-Board.de
[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse (/showthread.php?tid=50889)


[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - Dennis15 - 13.09.2014 15:44

Hallo Liebe Sponsor-Board leser,
Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt und würde gerne bei Projekten mitmachen die noch Leute suchen entweder bei Server anbieter wo ich mit meinem Linux Kenntnissen Server wie z.B. Minecraft oder Teamspeak Server usw installieren kann außerdem würde ich auch gerne beim Support tätig sein. Ob ich dafür Geld bekomme oder nicht ist mir egal ich würde das machen weil es mir Spaß macht. Bei weiteren Fragen fragt mich einfach per PN oder unten.

MFG Dennis


RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - powerAG - 13.09.2014 21:45

Hallo Dennis,

wie wäre es mal mit einer ordentlichen ,,Beschreibung" deinerseits.
Das Forum hier ist wie ein Markt, du kannst jede Menge Potenzial hier raus holen und auch viel an Erfahrung gewinnen.
Aber wenn man so eine kurze und unprofessionelle Beschreibung Postet wird sich so schnell keiner bei dir melden.

Deine Beiträge sollten eventuell auch nicht durch geschrieben sein und mal kleine Absätze und co haben, ansonsten ließt sich das niemand durch.

Gruß