Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

League of Legends Tunierorganisation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
League of Legends Tunierorganisation

Hallo liebe Community!

Ich bin gerade dabei mir eine statische Website (also bis jetzt noch keine Funktionen!) zu coden, um über diese League of Legends Tuniere zu organiseren!
Ich dachte am Anfang an ein Tunier alle zwei Monate! Die Halbfinale und das Finale würden aufgenommen, kommentiert und hochgeladen werden. Ich würde die Website gerne alleine durch Spobsorengelder betreiben, und genau so die Tunierepreise durch Sponsorengelder finanzieren!
Sponsoren würden in den Video verlinkt werden und ihr Logo würde gezeigt werden! Auf der Website bekommen Sponsoren einen Textlink und bei wunsch ab einem bestimmten Betrag auch einen Bereich auf der rechten Seite für seinen Banner!
Die Teilnehmer sollten sich jedoch auf der Website eintragen können, und ich sollte dies auf meine E-Mail geschickt bekommen!
Jetzt komme ich zu meinem Ersuchen!
Ich benötige noch fleißige Sponsoren und vllt. einen Scripter für das Teilnahmescript.
Zum Start des ersten Tuniers benötige ich mind. 16 Teilnehmer und mind. 40€ für den Siegerpreis, und die Hostingkosten.
Zum Anfang denke ich das man nur den Sieger belohnt in höhe von 10€ mit einer Paysafecard!
Wenn die Nachfrage steigt kann man immer noch erweitern.
Ich werde Riot Games demnächst anschreibe und eine Anfrage stellen wegen Tuniercodes.
Wenn Fragen sind bitte immer stellen Wink
Liebe Grüße Wink

28.08.2014 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: League of Legends Tunierorganisation

Wenn ein ordentliches Konzept etc. vorhanden ist, würde ich mich Bereiterklären das ganze mit Hosting zu sponsoren.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Server-Provider.com Team 

--

Server-Provider.com
Ein Projekt der:

W&W IT-Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Neuwiederstraße 54
56626 Andernach
vertreten durch den Geschäftsführer Thorsten Wallbrecher 

Kontakt:
Homepage: www.server-provider.com
E-Mail: [email protected]

Telefon: 02631-4623990 *
Fax: 02631-4623991 *
* Normale Festnetztarife aus dem deutschen Festnetz

*Es gelten die normale Festnetztarife aus dem deutschen Festnetz. Mobil kann teurer sein.

28.08.2014 15:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: League of Legends Tunierorganisation

Ich setzte mich die nächsten Tage hin, code die Website zuende, und entwickle das Konzept zu ende!.

28.08.2014 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: League of Legends Tunierorganisation

Hi,

Ich denke es wäre einfacher als Preise Sponsoren für Gameserver, Teamspeak etc. zu suchen.
Es wird schwer Sponsoren zu finden die einem Geld Bar auf die Hand geben.


Lg eret12

28.08.2014 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: League of Legends Tunierorganisation

Naja, bar auf die Hand ist falsch Smile
Ich versuche ja das Geld für die Preise später durch die Werbung zu finanzieren Smile

28.08.2014 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.408 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  Sim Racing League (SRL) Wagner.Andreas 0 879 20.09.2021 22:33
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Rocket League Scrims-Server! blackSpells 0 886 12.05.2021 18:39
Letzter Beitrag: blackSpells
  LEAGUE OF LEGENDS [LoL] TURNIER! Dyroxplays 4 2.255 25.11.2016 18:04
Letzter Beitrag: Dyroxplays
Big Grin Rocket League Turnier Stream R4ML3RHD 0 1.517 20.12.2015 22:56
Letzter Beitrag: R4ML3RHD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren