Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

iPlay-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
iPlay-Board stellt sich vor!

Hallo,

heute möchte ich euch unser Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Das Forum ist für Spieler & Spiel interessierte Personen.Wir wissen das es sehr viele und auch große Gaming Forum's gibt aber dennoch möchten wir unser Projekt durchziehen und hoffen das wir eine große Community aufbauen.

Warum iPlay-Board ?

Ich bin auf die Idee gekommen ein Gaming Forum zu eröffnen da ich selbst mehrere Jahre Aktiv WoW, CSS uvm. Gespielt habe und auch darin sehr erfolgreich möchte ich mein Wissen und können an euch weitergeben natürlich auch von euch weiteres dazu lernen. Unser ganzes Forum Team hat mehrere Jahre Spiel Erfahrung.


Was gibt es Besonderes bei iPlay-Board.de

- Monatliche Gewinnspiele ( Games,Hardware, Gutscheine)
- Einen Userrat (hat das mit recht zu bestimmen was im Board gemacht und getan wird.)
- Kompetentes Forum Team
- Immer die Neusten Informationen zu Spielen & Veranstaltungen wie die GamesCom



Das erste Highlight:

Bei 50 Registrierten User gibt es ein Gewinnspiel für 2x 50€ Amazon-Gutschein. ( Doppelaccounts werden Kontrolliert.)


Nun hoffe ich doch euch ein bisschen über unser Forum informieren & ich hoffe das ihr euch Registriert und ein Teil der Community werdet.

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie.


*Update*
Haben ab Montag haus eigene Gameserver zu bieten.

Liebe Grüße vom Gesamten iPlay-board.de Team.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:58 von RainingNonsense.

02.07.2015 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Tja du sagst ja selber, was für Konkurrenz es gibt. Viel Glück aber im Grunde hast du in deinem Text schon sehr klar gemacht, dass die Chancen eher auf Scheitern stehen.

03.07.2015 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Das habe ich so nicht gemeint geschweige denn geschrieben.Die chancen zu scheintern ist zwar da aber wir geben nicht so Schnell auf .

03.07.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.07.2015 - 14:26 Uhr -

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Hallo,

ich möchte auch mal mein Senf dazu abgeben. Dürften Wir vll. erfahren, warum Termino3D und gobi1 vom Team entfernt worden sind? Termino3D hat mich immer in Skype informiert und den aktuellen Stand von euerem Forum mir präsentiert. Ich wollte mich bei Euch im Forum registrieren.

Heute bzw. vorhin habe ich erfahren, dass er vom Team entfernt worden ist, weil er angeblich zu wenig Zeit für das Projekt investiert. Weißt Du bzw. Ihr überhaupt, was er an Arbeit für Euch geleistet hat? Er hat fast das ganze Themplate von ENG auf DE übersetzt. Ich war immer auf dem aktuellen Stand. Ich und Termino3D haben inzwischen guten Kontakt.

Das gnaze klingt jetzt unseriös und unprof.. Vor allem, was ist mit dem alten Themplate los? Das jetzige sieht ja hässlich aus und nicht entsprechend eines Gamingboardes aus.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 13:39 von KingKaSo.

04.07.2015 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Sehen uns nicht gezwungen uns gegen über dir zu Rechtfertigen!

04.07.2015 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Guten Tag RainingNonsense

Wie ich sehe und gelesen habe, stehen Sie nicht gerade auf Kritik jedoch werde ich trotzdem meine Zeit aufbrigen und Ihnen einige Punkte aufzählen.

Zum ersten ist es nicht sehr förderlich, wie Sie Ihre Antworten Formulieren und auf's Blatt bringen. Wenn Sie dies auch bei Ihrem Forum so machen werden, werden Sie nicht Lange Benutzer zählen.
Etwas anderes ist das Design wie KaSo schon erwähnt hat meiner Meinung nach ist dies nicht sehr Ansprechend und auch nicht Durchdacht. Aber eben dies ist meine Meinung!
Zum Letzten Punk, Wieso fangen Sie schon wieder ein neues Projekt an? Ist dieses Projekt genau so am scheitern wie Ihren Youtube Kanal auf dem 3 Videos sind?

Würde mich freuen, wenn Sie mir eine Konstruktive aber dennoch freundliche Antwort schreiben Könnten.

Mfg Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2015 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Hallo Dream,

Kritik nehme ich gerne an jedoch habe ich KaSo schon in einen Anderen Board darauf geantwortet.
Das Design wird noch Überarbeitet, da wir jetzt gerade am Umbau des anderen Designs sind was nicht zu Dunkel und auch nicht zu Hell wirkt sind.
Das Projekt Youtube muss ich im Moment leider Abbrechen da meine Camera Defekt ist und mein Handy auch einen großen Riss in der Scheibe hat, ich werde Youtube natürlich noch weiterführen aber dies wird erst sein wenn ich nach NRW umgezogen bin.

Ich Bedanke mich bei dir für die Kritik.

04.07.2015 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Hey,

ich wollt mal anmerken, dass ich das als suboptimal empfinde, dass ihr euch hier vorstellt und dann ein paar Tage später die Seite nochmal komplett umkrempelt. Ich finde das hätte man auch vorher machen können.

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

07.07.2015 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: iPlay-Board stellt sich vor!

Hallo Krrr,

Danke für deine Kritik aber wir haben umgebaut da das ehemalige Team Mitglied das Design etc gemacht hatte wollten wir es nicht weiter nutzen. Nun haben wir uns ein Gaming Bereich ausgesucht den wir alle gerne verfolgen nun werden nur noch kleine Grafik Arbeiten an den Forum getan. Das Forum ist aber soweit wieder für die Benutzer Erreichbar.

08.07.2015 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.165 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.020 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.367 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren