Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete meine Arbeiten an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Biete meine Arbeiten an

Ich möchte euch auf diesem Wege meine Kenntnisse in vielen verschiedenen Bereichen anbieten.

Ich kann beispielsweise mit PHP, JavaScript (ganz speziell JQuery) und natürlich auch mit Html arbeiten. Vorab aber gleich, kleine Fehler schleichen sich jedem ein und auch wenn HTML 5 strenge vorgaben hat, nutze ich unter umständen hin und wieder doch andere Codes. Ebend weil manche Vorgaben nicht unbedingt sinnvoll sind bzw. nur unnötig Datenmengen gerade bei Mobilen Webseiten darstellen. Achso genau, auch Responsive Designs sind für mich kein Problem wie ihr auch bei der unten beistehenden Referenz testen könnt.

Ganz intensiv beschäftige ich mich in der letzten Zeit mit Ajax im zusammenhang mit selbt entwickelten json APIs.

Desweiteren kann ich auch mit Photoshop arbeiten, allerdings ist es nicht unbedingt meine Stärke Designs zu erstellen, denn dies gelingt mir nicht immer. Die wirklichen Ideen eines Designs entstehen bei mir meistens erst bei der Entwicklung eines Projekts bzw. einer Webseite.

Nun aber zu mir direkt...

Ich heiße Steffen, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich bin aktuell noch im 2. Lehrjahr und....


suche auf diesem Weg.

Personen die Interesse an meiner Arbeitskraft haben. Was ich als Gegenleistung verlange ist pauschal nicht zu sagen, es kommt dabei natürlich auf die Arbeit an.

Bei weiterer Interesse meldet euch bitte bei mir über:

Skype: homieforever
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Meine zurzeit einzige Referenz die durch mich erstellt wurde:
[Link: Registrierung erforderlich] - Das Projekt allerdings ist vorerst aber unterbrochen da sich die Kosten und auch die Zeit dafür aktuell nicht auftreiben lassen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

10.06.2014 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete meine Arbeiten an

Interesse bei [Link: Registrierung erforderlich] mitzuhelfen, da ist vor allem jQuery sehr nützlich. Dann melde dich mal in Skype: total-nerd

Gegenleistung kann ich natürlich nicht bieten, aber vll. haste ja Spaß dran - und machst ja auch was gutes.

10.06.2014 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.06.2014 - 16:40 Uhr -
- # PUSH # - 08.12.2014 - 14:18 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc. Benzi 4 1.691 12.11.2014 15:17
Letzter Beitrag: push
  [S] Biete meine Stimme an. Blackmount 13 3.679 12.11.2014 14:11
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...) ENCOREdesign 2 2.063 03.04.2014 07:26
Letzter Beitrag: Xanter
  Biete Coding-Arbeiten und Software Installation und Konfiguration MeinEnergy 7 1.867 23.03.2013 10:13
Letzter Beitrag: MeinEnergy
  [B] Kleine Grafik Arbeiten Shad0w 6 1.802 16.08.2012 13:48
Letzter Beitrag: RealLife

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren